kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flexiblere Taskleiste XP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    anialarm

    anialarm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche ein Tool mit dem ich meine Taskleiste flexibler nutzen kann. Ich nutzte 2 Monitore und ich würde gerne einfach wie bei Linux meine Sachen hin und her schieben können(Uhrzeit, Gestartete programme, etc).
    Außerdem wäre es gut wenn man damit 2 Taskleisten erstellen und geöffnete Fenster(In der Taskleiste) von eienr zur anderen schieben kann

    mfg
    Panda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest auch Docks verwenden...
    Bsp.: http://www.stardock.com/products/objectdock/
    hoffe es entspricht irgendwie deinen Anforderungen, falls ich dich überhaupt richtig verstanden habe...;)
    mfg Cdot
  4. als alternative zu objektdoc: http://rocketdock.com/
    läuft stabiler

  5. als alternative zu objektdoc: http://rocketdock.com/
    läuft stabiler

    Ich habe beide Docks und stelle eigentlich bei keinem Probleme fest, nur dass ObjectDock manchmal um eine Aktualisierung in der FireWall bittet...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!