kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flexilbe nutzung von Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.
    Irgendwie verzweifle ich grade an einem Konzept, indem ich meinen Blog meinen eigenen Website fest verknüpfen möchte.
    Also das z.B. die Logindaten von Wordpress auch auf der restlichen Seite gelten usw..
    kennt jemand zufällig von euch die Tabellenbezeichnungen in den das alles gespeichert wird? Habe mit der Zeit einfach den Überblick verloren und hoffe eshalb, dass jemand das vielleicht zufällig kennt...
    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich habe gerade keine Wordpress-Installation vorliegen, kann dir also nicht sagen wie die User-Tabelle heißt. Viel wichtiger ist jedoch, dass du die Sessions richtig setzt. Darum würde ich einfach ein Formular erstellen, das auf die Logindatei von WP geleitet wird. Hierbei auf die richtige Bezeichnung der Felder achten.
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Ich habe gerade keine Wordpress-Installation vorliegen, kann dir also nicht sagen wie die User-Tabelle heißt. Viel wichtiger ist jedoch, dass du die Sessions richtig setzt. Darum würde ich einfach ein Formular erstellen, das auf die Logindatei von WP geleitet wird. Hierbei auf die richtige Bezeichnung der Felder achten.

    :nosmile:
    ok....
    wieso mach ich mir das leben eigentlich immer so kompliziert??
    Aber wie funktioniert es dann in die andere Richtung. Also wie finde ich heraus was für Cookiedaten Worpress setzt?
  5. w******s

    Auswendig? :biggrin:
    Ich hab mal nachgeschaut...
    Tabellenname ist: präfix_users mit folgenden Spalten:
    ID, user_login, user_pass, user_nicename, user_email, user_url, user_registered, user_activation_key, user_status, display_name

    user_login und user_pass sind wohl ausschlaggebend.

    Warum setzt du nicht alles mit WordPress um?
  6. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Auswendig? :biggrin:
    Ich hab mal nachgeschaut...
    Tabellenname ist: präfix_users mit folgenden Spalten:
    ID, user_login, user_pass, user_nicename, user_email, user_url, user_registered, user_activation_key, user_status, display_name

    user_login und user_pass sind wohl ausschlaggebend.

    Warum setzt du nicht alles mit WordPress um?

    Hatte ich zeitweilig vor. Leider gabe es ab der hälfte des Projekts das Problrm, dass die Datenmenge zu groß wurde, die jedesmal gesendet wurde. Deshalb musste ich beides trennen -_-
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!