kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flickr Album in Wordpress einbinden (Pluginsuche)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,
    ich suche eine Alternative zu dem Plugin: http://thealpinepress.com/alpine-phototile-for-flickr/ Denn es funktioniert nicht mit meinem verwendeten Design.
    Natürlich habe ich mich schon blöde gegoogelt nach Plugins. Es gibt viele, sehr viele, aber keines was ich brauchen kann. Ich möchte die Flickr Bilder nur einbinden, nicht erst in Wordpress eine Galerie erzeugen etc. Aber auch nicht als Slideshow, sondern als Galerie. Das oben genannte Plugin bietet die Möglichkeit drei Bilder eines Albums anzuzeigen und dann wird auf das Album bei Flickr verlinkt und verwiesen. Könnt ihr auch in der Demo gut sehen.

    Nun meine Frage kennt Jemand eine Alternative? Ich danke schon mal recht herzlich!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo rotuganda,

    Was genau meintest du damit, dass du in Wordpress keine Galerie erzeugen möchtest, aber eine Galerie haben willst?

    Ich habe als Alternative noch das Plugin Awesome Flickr Gallery gefunden, mit dem du eine sogar CSS anpassbare Galerie deiner Flickr Fotos erstellen kannst.

    Du kannst auch drei Bilder eines Albums anzeigen, weil du deine Fotos auswählen kannst.

    https://wordpress.org/plugins/awesome-flickr-gallery-plugin/

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!