kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flight Simulator X

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    peter1

    Kostenloser Webspace von peter1, auf Homepage erstellen warten

    peter1 hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat den neuen Flight Simulator X und wie findet ihr ihn?

    Ich habe ihn selber und finde ihn wirklich super!
    Realistische Grafik, viele Flugzeuge, Flughäfen, ...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    geniales Spiel
    40,91 % (9 Stimmen)
    geht so...
    9,09 % (2 Stimmen)
    zu teuer...
    50 % (11 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Naja, ich will mir das Spiel nicht holen, weil:
    1.) Mein PC ist zu schwach
    2.) Die Systemvorraussetzungen rechtfertigen die Grafik nicht!
    3.) Der Preis ist zu hoch!
    4.) Ich warte, bis FS 2004 günstig ist, hole mirs dann.
  4. Autor dieses Themas

    peter1

    Kostenloser Webspace von peter1, auf Homepage erstellen warten

    peter1 hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den Systemvorraussetzungen stimmt aber nicht denn es wird zB nur eine 1GHz-CPU vorrausgesetzt. (Jedoch bei minimalen Grafikeinstellungen, aber mein PC ist nicht mehr der neueste und die Grafik ist trotzdem ziemlich gut.)
  5. crashovernight

    crashovernight hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss sagen das das Spiel in der Demo recht geil aussah, nun fehlt mir momentan leider das noetige Kleingeld fuer das Game ;)
    Spass bringen tut es auf jeden Fall und wer einen Leistungsfaehigen PC hat sollte sich das Game mal anschauen.
  6. ich finde, die flight simulator teile unterscheiden sich eigentlich nur in der grafik und den flugzeugen, alles andere bleibt relativ gleich (missionen, städte mit 4 3D-Häusern und dem rest in 2D...) wobei ich die aufgabe mit den mehlbomben in der Demo sehr lustig fande, auch wenn ich nie getroffen habe^^.

    allerdings finde ich es mist, dass man die demos neuerdings zeitlich begrenzt. das ist bei Die Siedler 2 -Next generation so und bei FS X auch, das nervt irgendwie, vorallem, traut man sich nicht mal mehr aus klo zu gehen, weil ja sonst die Demozeit abläuft^^
  7. Finde das spiel wirklich super,habe es auch,und es
    hat auch viele fliger,doch die interisanntesten sind nicht drinn
    aber ich hoffe man kann neue flieger downloaden irgentwo,
    bin noch am suche

    wenn jemand einen link hat wo man flieger downloaden kann
    bitte an mich schicken

    MFG michz
  8. Hab mir mal die Demo gesogen. Das braucht wirklich ziemlich PC Leistung. Das finde ich ein bisschen schade an dem Game.

    Aber ansonsten gefällts mir wirklich sehr! Mal schauen ob ich mir die Vollversion noch zulege.
  9. d****i

    habe die prof. edition
    ich sag nur
    geiles spiel mit (zu) hohen vorraussetzungen...

    mittlere details ruckeln bei mir schon... naja neuer pc muss an weihnachten her..

    gruß
  10. l*v

    Ich denk nicht, dass die Grafik solche Vorraussetzung rechtfertigt! Ausserdem geht die Stratedie Microsofts ja voll auf: Wer das Spiel geniessen will, der soll sich einen neuen PC anschaffen! An alle: Wartet mit dem Kauf besser bis Frühjahr 2007. Dann werden mehr DX10 Karten im Umlauf sein, vorallem bezahlbare!
  11. Ich finde das Spiel einfach nur geil und werde es mir, sobald ich das nötige Kleingeld dafür hab, holen. DIe Grafik ist einfach nur super und es macht richtig Spass das Spiel zu spielen.
  12. r***r

    Hmm joah ich kanns so gut wie komplett auf Ultra High zocken, ohne dass es lagged....Und mein Rechner ist bald genau 1 Jahr alt, also auch nicht mehr der neuste..von daher kann ich nur sagen dass die Systemvorraussetzungen zwar sehr hoch, aber ned übertrieben sind:biggrin:

    mfg
    RaSeR
  13. c*****d

    Ich find Flight Simulator X auch voll super. Bis jetzt hab ich nur die Demo, werde mir aber dämnachst auch die Vollversion holen.
    Von der Grafik bin ich auch sehr positiv überrascht. Am besten finde ich, das ich keine Ruckler habe obwohl mein PC nich der Aktuellste ist. :xyxthumbs:
  14. Ich bin auch son "FlightSim"-Freak, aber sehe irgendwie nicht diesen extremen Unterschied zu FS 2004. Und dass der dann auch soviel Systemvoraussetzungen hat, find ich auch was übertrieben. Mal sehen wies mit Vista und DirectX 10 aussieht...Vlt ja was besser...
  15. s****s


    Ich bin auch son "FlightSim"-Freak, aber sehe irgendwie nicht diesen extremen Unterschied zu FS 2004. Und dass der dann auch soviel Systemvoraussetzungen hat, find ich auch was übertrieben. Mal sehen wies mit Vista und DirectX 10 aussieht...Vlt ja was besser...


    genau wie ich @thobbe

    Okey es ist ein Hardware fresser mann benötigt schon ein PC wo auch Leitung bringt!

    Ich hab die FS X Professionale Edit. wahr etwas teuer wie die normal version aber egal ..
    Könnte sein das es mit Vista besser wird sag nur eins abwarten;)
  16. s******t

    Also Flight Simulator X ist Krass ich mag diese Mehlbomben die man abfeuern kann aber bei mir ist es blöd wegen mein kleinen arbeitsspeicher und die Graffik einfach suppi aber es ist zu teuer
  17. ich finde auch die einsätze gut gemacht nicht so wie in fl2004 wo man einfach da rum stand und das gemacht hat aber nix kahm von wegen geschafft oder so auch die auszeichnungen die man bekommen kann sind gut nur die richtigen flugstunden sind zu schwer gehalten
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!