kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flirtsystem für PHP

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    treff-deutschland

    treff-deutschland hat kostenlosen Webspace.

    Also wie wäre es mal mit einem Flirtsystem für PHP das würde ich mal gerne sehen sowas oder gibts das schon irgendwo??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**t

    o.O

    du meinst eine partnerbörse?
    kannst ja mal aufzählen, was du für funktionen im kopf hast, die du in so ein projekt stecken würdest.

    normale partnerbörsen gibt es ja ne ganze menge =)

    Viele Grüße
    Stephan
  4. Autor dieses Themas

    treff-deutschland

    treff-deutschland hat kostenlosen Webspace.

    und was gibts da für welche an Partnerbörsen???
  5. Es gibt ein fertiges Open Source Projekt für eine Partnerbörse auf PHP-Basis: osDATE

    Freddy
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also als Softwarepaket wird das sicher sicht eingeführt, da da(hoffentlich^^) nicht genug Nachfrage vorhanden ist. Solche Spezialanwendungen lädst du dir am einfachsten von einem externen Anbieter runter und dann steht es dir frei, diese auf deinen webspace zu spielen.
    Verschoben Wünsche --> Spam
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!