kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flitzer blitzer

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    moinsen leute

    ich würde gerne mal wissen wie motoradfahrer identifiziert werden wenn sie geblitzt wurden sind

    1. die blitzer erhaschen doch die bilder von vorne

    2. das nummernschild befindet sich am hinteren teil

    und der helm hat ein schwarzes visier




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Immer mehr Blitzer fotografien sowohl von vorne als auch von hinten. Da man beim Motorrad den Fahrer schlecht identifizieren kann haftet im Zweifelsfall der Halter soweit ich weiß.

    Versuche sein Nummernschild so zu biegen, dass der Blitz reflektiert wird sind natürlich verboten. Ansonsten hat man als Motorradfahrer halt ein bisschen mehr Glück, wenn der Blitzer nur von vorne blitzt.

    Btw: Laserpistolen sind meines Wissens nach bei einem Motorrad auch schwerer anzusetzen, so dass leicht falsche Werte rauskommen können.
  4. Nönö der halter wird zwar angeschrieben/befragt wenn man den Fahrer nicht erkennen kann aber er muss die Strafe nicht ausbaden!
    Im schlimmsten fall muss er allerdings ein Fahrtenbuch für sein Motorrad führen!
  5. naja ich finds ja eigentlich ne sauerei aber die meisten stand-blitzer erwischen dich nicht! alledings gibts oft motorradstreifen und entweder du bist sauschnell oder es gibt ne strafe! das mit von hinten blitzen das gibts mittlerweile wirklich aber sehr selten das ist noch in der entwicklung! genauso ist es unwahrscheinlich in einer kurve geblitzt zu werden da funktionieren die geräte net
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!