kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Floating Island Berechnung

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo Leutz ;)

    Eventuell kommt einigen der Thread etwas bekannt vor, da ich irgendwann vor einiger Zeit schonmal sowas ähnlich angesprochen hatte, lasst euch aber sagen, dass ich inzwischen sehr viel weiter bin und ich spezieller werde.

    Es geht mal wieder um die Generierung von 3 Dimensionalen Fraktalen. Ich will sozusagen eine schwebende Insel aus Voxel bauen. Aber wie mache ich das, sodass es vernünftig funktioniert? Als Vorbild habe ich mir die Inseln aus Avatar genommen, also sowas in der Art: http://corthodoxy.files.wordpress.com/2010/01/avatar-floating-mountains.jpg

    Ich selbst habe schon einen Ansatz, der für mich persönlich allerdings nicht sehr vielversprechend aussieht. Deshalb poste ich ihn auch (noch) nicht, damit ihr volle Kreativität habt. (Auch wenn das Avatar-Bild diese auch wieder einschränkt)

    Ich freue mich schon auf kreative Ideen (unkreative natürlich auch, solange sie in diesem Thread produktiv sind).

    Lg

    mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!