kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flocken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Was habe ich eigentlich verbrochen, dass ich mir immerzu diese tag/schnee">Schneeflocken ansehen muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Das hat lima-city eingefügt um etwas Winterstimmung zu verbreiten. Oder weil wir hier keinen Schnee hatten, dachten die sich sicherlich "In Deutschland gabs kein schnee? Das holen wir nach!".

    Keine Ahnung warum schneeflocken hier jetzt drin sind obwohl es schon fast april ist. Da musst du wohl auf ne antwort von den Moderatoren und Admins abwarten.:wave:
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Nicht nur Du, auch turmfalken-nikolai und ich sind ein wenig genervt, es schneit schon seit heute früh, ich glaube so gegen 5 ist es mir das erste mal aufgefallen. Irgendwer vom Lima Team vermisst offenbar den Winter... Denn gehackt wird ja wohl keiner haben oder doch?
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Wenn der 1. April nicht erst nächste Woche wäre hätte ich ja auf einen Aprilscherz getippt :biggrin:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn die Scheeflocken noch so nervig sind, gehört dieses Thema sicher nicht in den vergüteten Bereich...
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Auch wenn die Scheeflocken noch so nervig sind, gehört dieses Thema sicher nicht in den vergüteten Bereich...



    Off-Topic
    Alles, was sonst keinen Platz findet


    Kann man also auch anders sehen! Davon mal abgesehn wäre an der Stelle Aufklärung angebrachter gewesen anstatt einfach nur im Spam zu versenken!:confused:



    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2018 22:48:11 von turmfalken-nikolai
  8. Easy: Simon, Phil, ich waren ja auf dem Cloudfest. Da gab es keinen Schnee. Etwas unpassend bei dem neuen Namen. Das muss man nun nachholen. :D
    Ist ja auch nur im Community-Bereich.
    Ansonsten einfach blocken: https://www.lima-city.de/images/layout/pixel.png
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Auch wenn die Scheeflocken noch so nervig sind, gehört dieses Thema sicher nicht in den vergüteten Bereich...


    So nervig wie Dein Schmerzkatzenavatar :thefinger:

    edit
    Erklärung: chbp hat vor Jahren einmal Frau Hölle ins Gesicht gesagt, was er von ihr hält, wenn Sie mit den Kissen rumwackelt wenn man gerade zum Bäcker will. Seitdem gibt's frühs keinen Schnee mehr, aber die doofe dicke Dame schüttet ihre Kissen über Lima aus.

    cbhp for president!

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2018 17:53:32 von cbhp
  10. Also wenn dass das aktuelle Wetter für Bremen ist müssen da ja schon 20 cm Schnee liegen :biggrin:
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    Easy: Simon, Phil, ich waren ja auf dem Cloudfest. Da gab es keinen Schnee. Etwas unpassend bei dem neuen Namen. Das muss man nun nachholen. :D
    Ist ja auch nur im Community-Bereich.
    Was Du mit dieser Aussage rüberbringen willst, ist mir unklar, "ist ja nur der Community Bereich" bedeutet wahrscheinlich unwichtig, aber den Rest solltest Du schon besser übersetzen. Wofür es da +1 gibt werde ich wohl nie verstehen. Auch Sonoks Erläuterung ist nicht wirklich hilfreich.


    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2018 1:35:50 von invalidenturm
  12. invalidenturm schrieb:
    muellerlukas schrieb:
    Easy: Simon, Phil, ich waren ja auf dem Cloudfest. Da gab es keinen Schnee. Etwas unpassend bei dem neuen Namen. Das muss man nun nachholen. :D
    Ist ja auch nur im Community-Bereich.
    Was Du mit dieser Aussage rüberbringen willst ist mir unklar, "ist ja nur der Community Bereich" bedeutet wahrscheinlich unwichtig, aber den Rest solltest Du schon besser übersetzen. Wofür es da +1 gibt werde ich wohl nie verstehen

    Könntest du verstehen indem du nicht nur die Foren sondern auch den Blog liest: https://blog.lima-city.de/2018/03/cloudfest-recap-lima-city-roadmap/
    Dort ist auch die offizielle Cloudfest-Seite (inkl. Erklärung vom Zweck und auch die meisten PDFs der Agenda) verlinkt.
  13. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Den Blog lese ich regelmäßig, allerdings erschließt sich mir nicht in welchem Zusammenhang da Schnee in der Community geplant ist. Auch das Thema "neuer Name" wurde nicht angesprochen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2018 1:45:12 von invalidenturm
  14. Ach komm...
    Du verstehst ernsthaft den Wortwitz zwischen "Cloud"-Fest, fehlendem Schnee und virtuellem Schnee hier nicht?!
    Edit: Tipp: Wolken bringen nicht nur Schatten und Regen. Grade in Monaten wie März.

    Zum Thema: "Neuer Name": Einfach mal auf der Seite vom Cloudfest runter scrollen und gucken wie der Name vorher war. Oder einfach mal den Begriff in Suchmaschine x eingeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2018 1:49:24 von muellerlukas
  15. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Jeder Frischling der hier in dieser Art debattieren würde, wird gnadenlos mit Negativwertungen fertiggemacht. Also würde ich schon von Alteingesessenen erwarten, dass sie eine gewisse Vorbildwirkung entfalten, denn wie sollte sonst ein Neuling ordentliche Posts zustandebringen?
  16. Du bist hier im Spaß/Off-Topic-Forum. Hier erwartet niemand "ordentliche Posts".
    Deswegen gibt es hier auch solche Threads wie "Zeigt eure Pokemon" oder den guten, alten Heiratsthread vom Döner. Oder meinen Zickenkriegforum-Vorschlag. Hier hat niemand eine Vorbild-Funktion zu erfüllen. Wie der Name schon sagt: Hier geht es auch um Spaß. Und dazu gehören nun mal auch schlechte Witze.
    Wenn man einen Witz (sogar nach Verlinkung) nicht versteht, dann sollte man einfach weiter scrollen und es gut sein lassen und nicht im Spaßforum von "Vorbildfunktion" reden.

    Aber gut, kurz das Thema mal angeschnitten (und nur kurz, Rest gerne per PN oder Jabber): Grade im vergüteten (!) Forum hast du dich da gestern (!) ja selbst nicht mit Ruhm bekleckert, dich über OT beschwert und dann einen "neuen" Link gepostet der bereits einige Posts drüber steht.
    Also von wegen "vorherige Posts" lesen ist es da ja auch nicht sonderlich vorbildmäßig, oder? Zumal du für das Posten von bereits existierendem Inhalt ja deine Gulden kassiert hast und ja offensichtlich eh gerne andere Accounts nutzt um dir selbst zu antworten.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2018 3:40:29 von muellerlukas
  17. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Nun, vom derzeitigen Platz des Threads hast Du sicher nicht unrecht, aber bedenke, dass das ganze in einem anderen Bereich seinen Ursprung hatte, und einige an einer ernsthaften Beantwortung der Frage wann hört Manöver Schneeflocke mal wieder auf, interessiert waren.
    muellerlukas schrieb: Also von wegen "vorherige Posts" lesen ist es da ja auch nicht sonderlich vorbildmäßig, oder? Zumal du für das Posten von bereits existierendem Inhalt ja deine Gulden kassiert hast
    Dass ich gestern übersehen habe, dass Bruchpilot den Link (mit 5 weiteren) schon 11 Beiträge früher gepostet hatte, war der Tatsache geschuldet, dass ich Bruchpilots Beitrag schon Tage vorher gelesen hatte und danach recht viel OT kam. Auch anderen passieren derartige Fehler. Abgesehen davon gibt es Moderatoren die derartige Beiträge löschen.
  18. invalidenturm schrieb:
    Nun, vom derzeitigen Platz des Threads hast Du sicher nicht unrecht, aber bedenke, dass das ganze in einem anderen Bereich seinen Ursprung hatte, und einige an einer ernsthaften Beantwortung der Frage wann hört Manöver Schneeflocke mal wieder auf, interessiert waren.

    "mal wieder auf". Das gibt es jetzt hier in einem nicht relevanten Teil seit gestern. Die zu blockende URL habe ich bereits benannt.
    Auch der Wortwitz stammt aus den Zeiten, als er bereits im nicht vergüteten Bereich steht.

    muellerlukas schrieb: Also von wegen "vorherige Posts" lesen ist es da ja auch nicht sonderlich vorbildmäßig, oder? Zumal du für das Posten von bereits existierendem Inhalt ja deine Gulden kassiert hast
    Dass ich gestern übersehen habe, dass Bruchpilot den Link (mit 5 weiteren) schon 11 Beiträge früher gepostet hatte, war der Tatsache geschuldet, dass ich Bruchpilots Beitrag schon Tage vorher gelesen hatte und danach recht viel OT kam. Auch anderen passieren derartige Fehler. Abgesehen davon gibt es Moderatoren die derartige Beiträge löschen.

    Andere reden auch nicht über "Vorbildfunktion". Zumal du die Moderatoren auch selbst bitten könntest den Post zu löschen. Du vertraust jetzt darauf dass andere User das melden bzw. die Moderatoren jetzt deinen Fehler aufräumen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2018 4:33:00 von muellerlukas
  19. Ich glaube das die Flocken aus einen Grund eingeführt werden.
    Damit die Liste der blockierten Elemente des Werbeblockers nicht zu kurz ist
  20. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    Ach komm...
    Du verstehst ernsthaft den Wortwitz zwischen "Cloud"-Fest, fehlendem Schnee und virtuellem Schnee hier nicht?!
    Edit: Tipp: Wolken bringen nicht nur Schatten und Regen. Grade in Monaten wie März.

    Zum Thema: "Neuer Name": Einfach mal auf der Seite vom Cloudfest runter scrollen und gucken wie der Name vorher war. Oder einfach mal den Begriff in Suchmaschine x eingeben.


    Naja aber den Zusammenhang herzustellen ist auch nicht einfach wenn die Schneeflocken erst 2 Tage nach dem Blogbeitrag über den Bildschirm rieseln!
  21. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    turmfalken-nikolai schrieb:
    kaetzle7 schrieb:
    Auch wenn die Scheeflocken noch so nervig sind, gehört dieses Thema sicher nicht in den vergüteten Bereich...



    Off-Topic
    Alles, was sonst keinen Platz findet


    Kann man also auch anders sehen! Davon mal abgesehn wäre an der Stelle Aufklärung angebrachter gewesen anstatt einfach nur im Spam zu versenken!:confused:

    Lies doch bitte den Rest der Forenregeln durch und beurteile, ob der Eingangsbeitrag diesen entspricht - meiner Meinung nach nicht und deshalb ganz sicher ein Fall für den Spambereich. Natürlich kann man das auch anders sehen, aber deiner sehr knappen Antwort nach könnte hier jeder allen möglichen Schwachsinn posten und auf die gleiche Weise argumentieren wie du. Wenn hier auf der einen Seite an dieser meiner Entscheidung gezweifelt und auf der anderen Seite immer wieder das sinkende Niveau dieses Forums beklagt wird, dann kann man sich vielleicht vorstellen, dass ich selber soeben etwas verwirrt bin...

    Was die Aufklärung anbelangt: Ich würde gerne aufklären, leider bin ich da der falsche Mann, da ich nicht zu den Programmierern dieses Forums gehöre, also auch nicht wissen kann, was es damit auf sich hat. Vielleicht gibt es ja mal eine Stellungnahme von Administrativer Seite?

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!