kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fluch der Karibik 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    hi zusammen
    wollte mal von euch wissen,was ihr vom neuen Fluch der Karibik 3 haltet/erwartet.
    hab ihr ihn schon gesehen?
    ich freue mich schon sehr,ihn zu sehen..

    Hier die zusammenfassung von wikipedia.(habe ihn selbst noch nicht gesehen,deshalb wiki...)

    Nachdem Jack Sparrow im zweiten Teil vom Kraken verschlungen wurde, findet er sich im Jenseits wieder. Derweil haben sich Will Turner und Elizabeth Swann mit dem tot geglaubten Captain Barbossa verbündet, um Jack zurück ins Leben zu holen. Währenddessen terrorisiert Davy Jones, der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff Flying Dutchman die Piraten der Sieben Weltmeere. Auf der Suche nach Jack gelangen Will und Elizabeth bis ins exotische Singapur, wo sie auf den asiatischen Piraten-Kapitän Sao Feng treffen. Dieser stellt ihnen ein Schiff mit Crew zur Verfügung, mit dem sie ans Ende der Welt fahren, und Jack aus dem Jenseits zurückholen. Kaum sind sie jedoch wieder in der Welt der Lebenden, taucht Sao Feng auf, der mit Jack Sparrow noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Damit durchkreuzt er den Plan von Barbossa, die Piratenfürsten zusammenzuführen und mit geballter Kraft gegen Davy Jones vorzugehen.
    
    Sao Feng nimmt schließlich statt Jack Sparrow aber Elizabeth mit, denn er Vermutet, sie sei die in Menschengestalt gebundene Seegöttin Calypso. Ein Angriff von Davy Jones auf Sao Fengs Schiff tötet diesen, im Sterben ernennt er aber noch Elizabeth zum Kapitän und Nachfolger von ihm als Piratenfürst von Singapur.
    
    James Norringten befreit Elizabeth und ihre Crew und verhilft ihr zur Flucht auf das im Schlepptau befindliche Schiff von Sao Feng. Norringten wird dabei von Stiefelriemen Bill getötet, dessen Sinne langsam schwinden während er langsam Teil der Flying Dutchman wird.
    
    Auf der Schiffbruchinsel, in der Schiffbruch-Bay im Ort Schiffbruch treffen die Piratenfürsten zusammen, die aus aller Welt (Frankreich, China, Afrika) kommen und unter denen Barbossa, Captain Jack Sparrow und nun auch Elizabeth Swann sind. Es wird diskutiert, ob die Seegöttin Calypso von ihrem menschlichen Körper befreit werden soll, um den Fürsten gegen Davy Jones zu helfen. Sparrow bezweifelt, dass die Göttin gut auf die Piratenfürsten zu sprechen sein wird, da es dieser Rat war (wenn auch vor einiger Zeit mit anderen Mitgliedern), der die Göttin in einen Körper sperrte.
    
    Die East India Trading Company hat inzwischen mit Will Turners und indirekt Jack Sparrows Hilfe die Schiffbruchinsel gefunden und rückt mit einer gigantischen Flotte an. Bevor es zum Kampf kommt, wird verhandelt und Jack Sparrow wird von den Fürsten gegen Will Turner eingetauscht, nachdem herauskommt, dass dieser mitverantwortlich für das Erscheinen der EITC ist, außerdem hat Davy Jones noch Interesse an Sparrow.
    
    Barbossa nimmt Jack aber noch eine Münze ab, die für die Befreiung von Calypso erforderlich ist. Da die Piratenfürsten in der Unterzahl sind, wird Calypso in einem Ritual, das von jedem Piratenfürsten einen bestimmten Gegenstand benötigt, aus ihrem Körper befreit. Kurz davor sagt Will Turner ihr aber noch, dass Davy Jones es war, der ihre Gefangenschaft erst möglich gemacht hat. Da Calypso die Frau war, die Davy Jones liebte (und sie ihn), wird ihr der Verrat klar und vor Wut erzeugt sie einen riesigen Strudel, in dem sich schließlich die Flying Dutchman und das Schiff von Elizabeth Swann, auf dem auch Barbossa und Turner sind, einen erbitterten und dramatischen Kampf auf Leben und Tod liefern. Im Laufe der Schlacht erbeutet Jack, der aus der Zelle der Flying Dutchman ausbricht, die Truhe mit dem Herz von Davy Jones und gelangt in einem Kampf gegen den Kapitän der Flying Dutchman auch an den Schlüssel dazu. Will und Elizabeth werden während der Schlacht von Kapitän Barbossa getraut. Bevor Davy Jones Elizabeth tötet, kann Will Turner ihn ablenken, wird aber trotz der Drohung von Sparrow, sein Herz zu zerstören, von Davy Jones tödlich getroffen. Nun erfüllt der sterbende William Turner aber seinen Schwur gegenüber seinem Vater, indem er sein Messer in das Herz des Schreckenspiraten sticht. Dadurch wird Davy Jones getötet und stürzt in die Tiefen des Strudels und William wird zum neuen Kapitän der Flying Dutchman. Dafür wird sein Herz aber aus seiner Brust entfernt und er kann ab nun nur alle zehn Jahre an Land.
    
    Nachdem Davy Jones getötet ist, verschwindet der Malstrom. Zusammen können nun die beiden Schiffe, die nun auf einer Seite stehen, das Flaggschiff des überraschten Lord Beckett zerstören, der dabei umkommt. Daraufhin flieht die Flotte der East India Trade Company.
    
    William Turner verbringt nun seinen Tag an Land mit Elizabeth, während Barbossa mal wieder Jack Sparrow das Schiff samt Manschaft entwendet. Er will mit einer Karte den Jungbrunnen finden. Den Mittelteil der Karte hat aber Jack Sparrow und macht sich mit einem kleinen Schiff (ähnlich dem Schiff, mit dem er im ersten Film zum ersten Mal auftaucht) und seinem Kompass selber auf die Suche danach.
    
    Nach dem Abspann wird eine Szene zehn Jahre später gezeigt, Elizabeth wartet mit ihrem neunjährigen Sohn auf die Ankunft ihres Mannes, der mit einem grünen Blitz begleitet am Horizont auftaucht.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ob der dritte Teil so gut sein wird???

    Da es noch gar nicht so lange her ist, das der zweite Teil rauskam.
    Bin ich der Meinung das der jetzige Teil noch kitschiger wird.
    Konnte den Teil selbst auch noch nicht sehen, gehe aber davon aus das er nicht besser als der erste Teil werden kann.
  4. w***a

    Ich bin auch schon sehr auf den dritten Teil gespannt!! Gehe ihn aber leider erst in zwei Wochen schauen :o(

    Hoffer er wird besser als der zweite Teil, der hat mir nicht so gut gefallen wie der erste. Abet das ist ja das Problem bei den meisten Fortsetzungen...
  5. Ich freue mich schon auf den Film ^^

    Finde bis jetzt beide Teile gut und bin gespannt wie der dritte wird
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wir waren gestern im Kino und haben den Film angeschaut.
    Die Effekte sind hammer, die Bilder imposant, der Soundtrak eine Ohrenweide, die Schauspieler gut und dennoch ist es doch etwas zu viel des Guten.
    Warum?
    Man kann sich nicht konzentrieren.
    Es gibt so viele Wendungen, dass man den roten Faden schnell aus den Augen verliert. Ansich ist der Fim gut, wenn auch stark übertrieben. Aber gut, ich geh auch nicht solch einen Fim anschauen, wenn ich mir was weiß ich was an Realität erwarte! Er ist gute, witzige, nicht sonderlich tiefgründige Unterhaltung, mit interessanten Wendungen, tollen Schlachten und alles in allem ein imposanter Abschluss der Trilogie, der evtl. auch noch einen vierten Teil offen lässt.
  7. t*****b

    Ich muss schrotti12 zustimmen. Man hat schnell den Leitfaden verloren, wusste nicht mehr wo oben und unten ist (wörtlich gemeint, wer den Film gesehen hat weiß was ich mein ;) ) und einfach zu langatmig. Ging glaub 2 1/2 Stunden rum und nach 1 1/2 Stunden hab ich nur noch aufs Ende gewartet. Gute Effekte, gute Szenen aber auch einige langatmige Szenen, jedoch mit dem selben Humor der ersten beiden Teile. Ins Kino gehen lohnt sich nicht unbedingt, aber sehen kann man ihn.
  8. Mhm also ich war gerade in diesem Film und ich muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat. Allerdings kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen... ich musste mich schon extrem anstrengen um noch zu wissen wo oben und unten ist... aber dennnoch würde ich sagen, dass es sich echt lohnt dieses Film anzuschauen (allein wegen johnny Depp;))...
  9. s*i

    also ich habe den 3 Teil nun auch gesehen und muss sagen die ersten 2 Teile waren besser und witziger, dem 3. Teil fehlt das gewisse etwas würde ich sagen. Und das Ende..naja ich könnte mir sogar vorstellen das Teil 4 in Planung ist.
  10. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.


    Und das Ende..naja ich könnte mir sogar vorstellen das Teil 4 in Planung ist.

    man hat glaub mal über einen weiteren teil geredet,oder tuts immernoch.jedoch ohne johnny depp,was ich sehr schaade finden würde,denn ihne ihn,ist der film nicht,dass was er ist:D
  11. Ich finde den Film nicht wirklich toll, allerdings liegt das nicht an der Handlung des Filmes, sondern daran, dass es ein Piratenfilm ist und das gefällt mir grundsätzlich nicht. Aber der Film war gut gemacht und für jeden Piratenfan zu empfehlen.

    Mfg
  12. p********c

    Also ich finde das der 3. Teil viel viel schlechter als der 2. Teil ist... Es fehlt einfach der Witz, der Humor des zweiten Teils... außerdem verliert man schnell den Überblick bzw. den roten faden.

    Ich glaube Fluch der karibik Fans werden enttäuscht sein.
  13. t*****b



    Und das Ende..naja ich könnte mir sogar vorstellen das Teil 4 in Planung ist.

    man hat glaub mal über einen weiteren teil geredet,oder tuts immernoch.jedoch ohne johnny depp,was ich sehr schaade finden würde,denn ihne ihn,ist der film nicht,dass was er ist:D


    Meines Wissens nach hat Depp schon für den vierten Teil unterschrieben.
  14. Sers, :) ...

    also ich war in der primiere in Mainz ! ...

    war sau geil !:.. alein das kino macht schon sau viel her .. un dan noch der film einfach geil un 100% komt noch einer !:..

    seit ich den ersten geschaut hab will ich mal in die Karibic an die sonnen strände mit geilem sand !... :) eifach nur geil :) !:..

    joar also nuar zu emfpelen !:.. naja in mainz hat er 9,20¤ gekostet !...
  15. stefankoelzer

    stefankoelzer hat kostenlosen Webspace.


    blackout88 schrieb:
    [...]un dan noch der film einfach geil un 100% komt noch einer ![...]


    Ja es kommt zu 100% ein weiterer teil was man ja auch an dem doch fest schon offenen schluss erahnen kann. Auserdem hat Johnny Depp schon nen vertrag dafür unterschrieben :D http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420

  16. b****m

    also ich persönlich fand den ersten teil am besten. der 2. und 3. waren nur noch solala. muss man nicht zwangsläufig gesehen haben (im gegenteil zum ersten teil!). allerdings...wenn man nix zu tun hat - kurzweilige unterhaltung ist es allemal ^^
  17. Hi,

    der Film ist sehr schlecht, wenn man diesen als Fortsetzung von Teil 1 und 2 erwartet.

    Im ersten Teil hat Jonny Depp mit Humor und Ironie nur so brilliert, im zweiten Teil war er ein Nebenhauptdarsteller mit Witz und im dritten Teil tritt er nur noch als Nebenrolle auf.

    Ein totaler Reinfall.

    Wer den Film als reinen Aktionfilm sehen möchte, wird kaum enttäuscht obwohl einfach zu viel in den Film gepackt wurde.

    Ich trauere dem 1. Teil hinterher ;-(
  18. Ich finde den Film auch nicht sehr toll und es lohnt sich nicht wirklich.
    Die Story ist jetzt schon so ausgequetscht, und wenn noch ein 4. kommt, (wie es ja nach dem ende des Dritten Teils aussieht) wird der bestimmt noch schlechter.:confused:
  19. Also meiner Meinung nach war der dritte Teil von der Story her zu simpel... Diesen kleinen Roten Faden mit unnötig komplizierten Abmachungen und Verhandlungen, Bündnissen und Täuschungen zwischen allen Figuren zu überfüllen war allerdings keine gute Idee ... schnell hat keiner im Kino mehr eine Ahnung wer nun mit wem ein Bündnis hat, was es wem bringt und überhaupt .. da freute man sich nurnoch auf den Endkampf .. der allerdings richtig spannend war.
    Sprich:
    Am Anfang noch recht Aktionreich, in der Mitte zu DIplomatisch-Verwirrend, am Schluss dann aber grandios ..
    Wer sich bis zum Schluss achhalten kann, ist mit dem Gilm gut bedient
  20. v***********n

    Ich finde den dritten Teil sehr gut und so... Nur schade, dass das Ende wieder offen ist :(
  21. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde den 3. am besten. einfach geile immer diese Sparrwow momente :D

    der 2. war meiner meinung nach der schwächste - va das ende
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!