kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fluchen 4 Free?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Kennt einer von euch irgendnen Forum oder so wo es erlaubt ist, bzw. gestattet ist zu Fluchen/ Beleidigen Meckern etc.? So ein teil BR?UCHTE ICH VERDAMMT SCHNELL sonst reiss ich gleich dieses abg****** ****** ********** Router ************** samt seiner verschi****** verkabelung aus der Wand, gehj zum AOL Hauptsitz, geh bei dem a********* Chef oder was das sein soll ins B?ro und reiss dem den Kopf ab!!!!!!! Nachdem ich sein ***** Geb?ude gebombt hab!!!!! Also ihr seht ich br?uchte sowas DRINGENDST!!! Zur not gehts auch in Englisch oder Franz?sisch HAUPTSACHE SCHNELL!!!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    [..]sonst reiss ich gleich dieses abg****** ****** ********** Router ************** samt seiner verschi****** verkabelung aus der Wand, gehj zum AOL Hauptsitz, geh bei dem a********* Chef oder was das sein soll ins B?ro und reiss dem den Kopf ab!!!!!!! Nachdem ich sein ***** Geb?ude gebombt hab!!!!!

    Viel Spa? dabei, und gr?? sch?n.
  4. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.



    [..]sonst reiss ich gleich dieses abg****** ****** ********** Router ************** samt seiner verschi****** verkabelung aus der Wand, gehj zum AOL Hauptsitz, geh bei dem a********* Chef oder was das sein soll ins B?ro und reiss dem den Kopf ab!!!!!!! Nachdem ich sein ***** Geb?ude gebombt hab!!!!!

    Viel Spa? dabei, und gr?? sch?n.


    Jo werd ich machen ;)

    --> Bin momentan iweder aufn Teppich gekommen ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!