kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flugsimulationen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hi, hab mir nen neuen Joystick gekauft und spiel grad ein wenig meine alten Flugsimulationen wie usaf, crimson skies, european air war etc.

    Aber ich würd gern wissen was momentan so die aktuellsten Flugsimulationen sind,die also auch grafisch top sind.
    Ich will nichts in der Richtung Microsoft Flight Simulator und Falcon 4.0 geht mir auch etwas zu weit,aber alles dazwischen- egal ob 2.Weltkrieg oder Zukunft- ist optimal:-)


    ¤dit: Macht Jane's eigentlich noch Flugsims? Die haben immer die besten gemacht..ATF z.B. aber geht leider nicht mehr mit xp

    Beitrag geändert: 26.6.2007 21:51:38 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******6

    Die neuste Flugsimulation die ich kenne iss die Microsoft Flight SinulatorX Deluxe
  4. Battlestations Midway teilweise... würde ich aber eher Maus als Steuerungsgerät benutzen
    Dann ist noch auf alle Fälle X-Plane 8 zu empfehlen. Das ist DIE Flugsimulation schlechthin, die wesentlich realistischer und detailreicher ist, als die oben genannten von Microsoft.

    Hier ein paar Screenshots:
    http://www.global-scenery.org/

    Problem bei X-Plane 8 ist nur, dass du knapp 60Gb freien Speicherplatz brauchst ;)

    Beitrag geändert: 9.7.2007 22:16:09 von shakal
  5. Mein erster Favorit ist ner neue Flight SimulatorX Deluxe von Microsoft die haben eine relativ gute Grafik und die Steuerung ist auch gut erklärt.
    Mein zweiter Favorit ist Flight Gear die Grafik ist leider nicht vergleichbar mit dem Flight Simulator von Microsoft, jedoch ist es eine Freeware und es gibt immer wieder Uptades, es lohnt sich auf jeden Fall das spiel zu downloaden;)
  6. Ich kann IL 2 Sturmovik (WW2, hauptsächlich Jäger, Sturzbomber und Schlachtflieger) empfehlen, spiels selbst fast jeden Tag...
    ist was Flugrealismus angeht sehr gut, auch wenn es natürlich nicht an X-Plane ran kommt.
    Man kann fast alles kontrollieren (wenn man will), vom Benzingemisch bis zu den Propellerwinkeln

    Grafik ist eher veraltet, aber die Luftkämpfe spielen sich ja auch nicht am Boden ab,
    die Flugzeuge sind detailiert und es gibt gut 200 Stück davon, darunter natürlich auch die Me 262 (mein Liebling)
    und die "Lerche" (sehr abgefahrenes Teil)
  7. Meine Empfehlung wäre auch der Flight Simulator X Deluxe wobei ich sagen muss dass der 2004 auch schon ziemlich gut ist. Für weiteres würde ich noch den Aero fly professionell wahlweise Deluxe empfehlen wobei es sich hier um einen Modell Simulator handelt.

    Ich finde, dass auch die grafik der 2004 ausreicht wobei die Installertion von 4 CD's ein wenig aufwendig gemacht ist.
  8. r***z

    Ich finde die letzten Flight-Simulatoren waren eigentlich alle gut, könnte beides empfehlen.
  9. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    davidmuc schrieb:
    Ich will nichts in der Richtung Microsoft Flight Simulator




    joggi266 schrieb:
    Die neuste Flugsimulation die ich kenne iss die Microsoft Flight SinulatorX Deluxe




    andrejj schrieb:
    Mein erster Favorit ist ner neue Flight SimulatorX Deluxe von Microsoft




    hige schrieb:
    Meine Empfehlung wäre auch der Flight Simulator X Deluxe




    rulez schrieb:
    Ich finde die letzten Flight-Simulatoren waren eigentlich alle gut, könnte beides empfehlen.



    Liest sich eigentlich IREGDWER noch die Eröffnungsposts durch oder nur den Threadtitel und schreibt dann wild drauf los...:-/
  10. s**************s

    Halloich benutze Flightgear läuft allerdings unter Linux, abervielleicht auch unter Microsoft.Bin sehr zufrieden.Die steuerung ist´auch unter Tasta möglich :-)
  11. flightgear-procedures

    flightgear-procedures hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread ist zwar schon bissl\' älter, aber vielleicht hilft das hier weiter. Ich kann zwei Simulatoren empfehlen, einerseits den hier schon genannten FlightGear, und andererseits den eingebauten Flugsimulator von Google Earth. Das Problem ist, FlightGear benutzt OpenGL, was offensichtlich nicht von allen Grafikkarten richtig unterstütz wird. Das Alter spielt hierbei nicht mal eine Rolle; auf meinem alten 600MHz-PC läuft es mit immerhin 10 bis 15 fps wenn alle Features an sind (Schatten, 3D-Wolken, etc. pp.). Und auf meinem neuen PC, 6 Monate alt, (Grafik: Radeon XPRESS 200 series) habe ich, ohne Features, 2 bis 3 fps. GoogleEarth läuft wahlweise mit DirectX oder OpenGL, hat dafür aber eine offenbar weniger korrekte Physik und braucht eine schnelle I-Net-Verbindung.

    Gruß,
    Julian (Im I-Net auch als Quork Q\'Tar bekannt)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!