kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flugzeugabsturz durch gänse

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    Hey !

    Habt ihr auch in den Nachrichten darüber gehört das ein Flugzeug mit einer geschwindigkeit von etwa 250km/h auf dem wasser landete.
    Ich find das einfach nur super vom Pilote wie er 120 menschen das leben rettete. So etwas muss man erstmal schaffen. was meint ihr dazu und was haltet ihr davon, dass 2 gänse ein flugzeug zum absturz bringen können ? ( Ich weiß, dass das geht)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Waren dafür Gänse verantwortlich?
    Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, aber möglich wäre es sicherlich.

    Ansonsten war das wirklich eine gute Leistung des ehemaligen Militärpiloten.

    Man sollte aber auch an die vielen Hilfskräfte denken.
    Besonders an die Kapitäne der Kähne die sofort zur Hilfe kamen, sonst hätte es wahrscheinlich doch tote gegeben.
  4. Laut t-online hat das Flugzeut mit 150 km/h auf der Wasseroberfläche aufgesetzt (laut t-online).

    Die Leistung des Piloten ist echt spitze. Fast keine Notwasserung geht gut. Bei den meisten bricht das Flugzeug auseinander.

    Lies dir diesen Artikel mal bei Wikipedia durch. Ist sehr interessant. http://de.wikipedia.org/wiki/Chesley_B._Sullenberger

    Grüße,
    Prog
  5. Das ist ja Wahnsinn, wie schnell aktualisieren die denn die Wikipedia.
  6. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    ja ! und dann das alles noch herauszufinden wo der gelebt hat und so ^^ der war ja nur ein (stink)normaler pilot ! :thumb:
  7. Naj, ich denke da findet man schon Quellen im Internet, da er beim Militär nicht gerade unbekannt wahr.

    Abert ob ihm der ganze Ruhm jetzt wohl lieb ist?
  8. Ich denke mal, das war eine Mischung zwischen Erfahrung des Pilotens und einer ganzen Menge Glück. Wenn man die Dokumentationen der Nachrichtensender gesehen hat, haben diverse ERFAHRENE Piloten auch schon Flugzeuge im Wasser versenkt, obwohl die sehr geübt waren.
    Das war also neben der Fähigkeit des Pilotens auch sehr viel Glück. Nichtsdestotrotz hat der Pilot da was wunderbares vollbracht.
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich denke mal, das war eine Mischung zwischen Erfahrung des Pilotens und einer ganzen Menge Glück. Wenn man die Dokumentationen der Nachrichtensender gesehen hat, haben diverse ERFAHRENE Piloten auch schon Flugzeuge im Wasser versenkt, obwohl die sehr geübt waren.
    Das war also neben der Fähigkeit des Pilotens auch sehr viel Glück. Nichtsdestotrotz hat der Pilot da was wunderbares vollbracht.


    Hab heute auch schon ein paar Artikel zu vergangen Notwasserungen gelesen, aber irgendwie waren alle diese missglückten Notwasserungen eher von Airlines, die nicht den hohen Standard, wie Lufthansa oder vergleichbare Airlines haben. Aber wie gesagt, habe da nicht recherchiert, hatte beim lesen der Artikel nur den Eindruck, dass missglückte Notwasserungen eher bei nicht so vertrauenswürdigen Airlines vorkamen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!