kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fluppys

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n*********r

    Fluppys ist eine Internetwährung ähnlich wie KlammLose oder E-Besucher.
    Du kannst Fluppys durch Banner klicken sammeln oder durch Teilnahme an Aktionen welche im Newsletter bekannt gegeben werden.
    Du kannst Spieleseiten starten (API kostenlos für jeden).
    Du kannst an Rallyes teilnehmen und große Fluppys Beträge verdienen.
    Du kannst deine Fluppys auf externen Seiten in andere Währungen tauschen.
    Du kannst Fluppys in Prämien wie Handys, Laptops, PC-Zubehör oder Reisen tauschen. (Ab 1.7.2007)

    http://www.fluppys.de/


    Beitrag geändert: 13.7.2007 10:34:50 von noaimkiller
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Das ganze erscheint mir sehr unseriös. Und vom Design und vom Content her sehr nach einer Klamm-Nachmache ;) (Heise News...)
  4. f**i

    Mir gefällt die Seite eigentlich recht gut. Die Idee und das Design sind perfekt umgesetzt, jedoch habe ich 2 Kritikpunkte:
    1) Ich finde, auf der Startseite sind zu viele Informationen. Ich würde auf die Startseite nur die wichtigsten Infos über diese Website schreiben und sonst nichts!
    2) Bei der Navigation gibt es den Punkt "Werbung". Dabei steht: "Keine Banner gefunden!" Wenn du keinen Banner findest, würde ich das ganze einfach weglassen!

    Aber sonst, toll gemacht!

    mfg fizi
  5. Autor dieses Themas

    n*********r


    Mir gefällt die Seite eigentlich recht gut. Die Idee und das Design sind perfekt umgesetzt, jedoch habe ich 2 Kritikpunkte:
    1) Ich finde, auf der Startseite sind zu viele Informationen. Ich würde auf die Startseite nur die wichtigsten Infos über diese Website schreiben und sonst nichts!
    2) Bei der Navigation gibt es den Punkt "Werbung". Dabei steht: "Keine Banner gefunden!" Wenn du keinen Banner findest, würde ich das ganze einfach weglassen!

    Aber sonst, toll gemacht!

    mfg fizi


    Da steht "Kein Banner gefunden!" weil man im Usermenu da Buttons mit den Fluppys buchen kann. Wenn kein User dort Werbung bucht kommt dieser Text.

    Gibts noch weitere Kritik?
  6. Warum hat das komische Vieh (http://www.fluppys.de/bilder/headline.gif) ne Zigarette im Mund?
  7. Autor dieses Themas

    n*********r


    Warum hat das komische Vieh (http://www.fluppys.de/bilder/headline.gif) ne Zigarette im Mund?


    Hat der Grafiker gemacht ^^
    Das Desing der Seite sollte in naher Zukunft noch überarbeitet werden.
  8. Nämlich eigentlich finde ich es recht assi, ein Maskotchen ne Zigarette rauchen zu lassen... So nachem Motto, tolles Vorbild..
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!