kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flussdiagramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Für meine Ausbildung muss ich ein Flussdiagramm erstellen. Aber kann mir jemand sagen mit welchem Programm man das macht? Hab da wirklich 0 Ahnung wie ich das angehen soll..
    Thx,

    mfg Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also im moment fällt mir nur Photoshop oder ein anderes Grafisches Programm ein wenn du etwas in der Art bestitzt... das problem sind halt die pfeile nach unten aber ich glaub in word konnte man die pfeile auch drehen wie genau weiß ich nicht mehr aufjedenfall sollte das nicht so schwer zu bewältigen sein. Warum machst du das nicht einfach per hand fein und säuberlich mit nem lineal und schönschrift das ist denke ich am einfachsten.

    MfG Bifbox


    Beitrag geändert: 12.10.2007 15:48:04 von bigbox
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!