kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fly for Fun

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Sind hier vllt. noch weitere Flyff Gamer?
    Ich spiele auf Steamwalker und habe 2 Charktere. Einen Ranger und einen Ringmaster. Wie schauts mit euch aus? Noch weitere Flyffler hier unter euch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p******b

    hmm hab ma gezockt hatte aber leider kein bock mehr...
    die grafik ist etwas veralten finde ich.
    Ich war 29 magican auf deutschen server ca wie der heißt.
    Seit der neuen version finde ich blöd immer skillpunkte verteil früher wars besser mit lvl^^
  4. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Joar. V6 war schon schön. Seit V9 is vieles Kaputt gegangen. Leider.
  5. p******b

    naja hab eben aufgehört und weit war ich nicht wirklich^^
    ich spiele lieber ragnarok 2!
  6. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Ne, lvl 29 is nich wirklich Highlvl xD
    Ragnarok ist nicht unbegiengt meines, obwol die beiden Spiele sehr gleich sein sollen. Aber naja. Ich weiß nicht.
  7. p******b

    naja rede eher von ragnarok 2 die grafik ist viel geiler und alles komplett anders^^
    ro1 war aber auch geil!
  8. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Seit wann gibt es den die V2? Geb mal bitte Link zu Screenshoots. Ich schaus mir mal an.
  9. q********o

    Njo Flyff is schon recht gut (wobei ich die neue Version nicht kenn, hab damals halt die US version gezockt) aber mir gefällt das prinzip nicht auf einen Gegner schlickt zu klicken um anzugreifen, der Faktor Geschick ist praktisch gleich Null, prinzipiell kommt es nur auf die stats an und somit wie lang jmd spielt... wie bei fast allem MMORPGs

    Mir gefällt Lunia ( http://global.lunia.com/main.asp ) da schon eher, wobei ich das auch nicht zocke, da Zeitmangel... naja Schule geht halt vor.. -.-\'
    Bei Lunia ist es Arcardemäßig eben auch davon abhängig WIE man spielt, ob man nun Erfolg hat oder nicht. Ansonsten ist es relativ gleich, ich habe es zwar nur kurz engespielt aber ich glaube es war wie bei Guildwars, dass man nur mit Gruppen die Städte verlässt und sich so auf Abenteuer begibt... dabei gibt es Storyquests und eben Sidequests, PVP hab ich noch nicht testen können.
  10. p******b

    ist erst in korea ne open beta aber es gib schon englisch patch und privat server zb euphro2^^
    geb einfach ma ragnarok 2 ein da sind schon die ersten pages die dir pic zeigen und videos usw
  11. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    Aha. Scheint aber auch nicht schlecht zu sein. Ich schaus mir mal an. Danke für den Link. Kostet es den was?
  12. p******b

    achso also^^ bleiben wir bei thema flyff und nicht ro2!
  13. Autor dieses Themas

    elbo

    Kostenloser Webspace von elbo, auf Homepage erstellen warten

    elbo hat kostenlosen Webspace.

    lol kk gute Idee ^^

    Also, hat den noch jemand Charas auf Steamwalker? Oder wer spielt den FlyFF überhaupt?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!