kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flyff

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    iemsa-forum

    iemsa-forum hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr eigentlich das onlinerollenspiel flyff (kostenlos) und was haltet ihr davon

    also ich fands am anfang net schlecht aber auf dauer wirds langweilig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find Fly for Fun eigentlich recht lustig, nur das Levelsystem ist irgendwie doof ö.ö
    tagelanges Jagen von Monstern und man kriegt nur einen level mehr. Besser dagegen ist schon die Tatsache, dass man ne Menge Knete im Spiel machen kann (Virtuelles Spielgeld)

    Geht mal ins Mas dungeon (für leutz ab lvl. 26 oder 27) und geht mal ganz nach hinten zu den Vice Veduqies. Vorher kommen noch 3 Giants, aber vor denen kann man weglaufen xD

    So, zu den Vice Veduqies: killt die Viecher und sammelt alles ein, was sie fallen lassen (egal ob penya, Nahrung oder Waffen/Rüstung) mit nehmen!
    Wenn euer Inventar voll ist, in die Stadt und alles an den Waffenhändler verkaufen, so kann man schnell mal knapp 100k machen xDD


    PS: bin LVL 26 merce^^ und hab da kaum Probleme^^
  4. Autor dieses Themas

    iemsa-forum

    iemsa-forum hat kostenlosen Webspace.

    ja um lvl 26 rum da gehts ja noch ich haber auch einen carr auf 45 assist und da dauerts halte ewig biss man mal weitekommt da bringt das mas au nix :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!