kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flyff (aka Fly for Fun)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    raptexx

    Kostenloser Webspace von raptexx, auf Homepage erstellen warten

    raptexx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da ich eben so ziemlich alle Foren nach einem Flyff Thread durchsucht habe und zu keinem Ergebnis gekommen bin, habe ich mich entschlossen, einfach selbst einen zu eröffnen. Also Flyff gibt es in zwei (bekannten) Versionen: zum eine die deutsche Version (auch dFlyff genannt, Homepage: www.gpotato.eu ) und die englische (auch eFlyff genannt, Homepage: www.gpotato.com ). Ich spiele es momentan sehr aktiv mit einigen Freunden und es macht mir sehr spaß. Vor allem das System mit den Buffs (Verzauberungen) gefällt mir sehr, da es diese in einer großen Vielfalt gibt und sie im Gegensatz zu anderen Spielen auch sehr wirksam sind. Was haltet ihr von dem Spiel? Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Auf welchem Server spielt ihr? Ich selbt habe einen Assist (Name: Versuchung) im Level 30er Bereich und einen Acrobat (Name: huntyoudown) auch im Level 30er Bereich auf dem Server Aibatt in eFlyff.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!