kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flyff Elementkartensockeln

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich sehe bei flyff immer wieder leute mit brennenden waffen etc. ich will mir auch so eine machen (bin lvl 91) habe auch flamecards und so dann gehe ich in meinen inventar mach doppelklick auf die karte dann klick ich auf die waffe und schn ist sie gesockel das mach ich 3 mal unbd wenn ich glück habe funktioniert das auch ein 4tes mal dann brennt die waffe doch das shiet bei mir sehr mikrig aus aber bekomm die waffe einfach nicht +5 feuer egal was ich mahce sie geht dann kaputt aber wie kann das dann sein das andere leute solche star brennenden waffen haben gibts irgendwelche items??? Ich hab grad echt kp wie ich das machen kann.:confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Hey habe das auch ma vor 2 Jahren gespielt ich kann dir helfen:

    Das ist nicht gesockelt sondern es wird lediglich ein Element drauf gemacht. Um deine Waffe zu schützen gabs da so ne rolle ka wie die heißt die war braun die kann man auf privatservern für ingame-geld kaufen wenn du auf nem public-server spielst musst du meiner meinung nach echtes Geld bezahlen
  4. a***********u

    Ne nicht unbedingt ich finde das es spaß macht aber man kann das nicht nonstop spielen weil die handlung immer gleich ist ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!