kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Focus in Fenster verbieten (Bildschirmtastatur)

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey Limas,
    ich hatte mir überlegt für die Schule (benotetes Java-Projekt) eine Bildschirmtastatur zu programmieren.
    Ich weiß wie ich alles hinbekomme, bis auf das Problem, dass wenn ich den Cursor zum Beispiel im Texteditor platziere und dann in meinem Javafenster den Button drücke, der Focus automatisch wieder auf das Javafenster geht und der Buchstabe zwar gedrückt wird aber nicht im Texteditor ankommt.

    Gibt es einen Befehl der den Focus im Javafenster verbietet? Ähnlich wie den Befehl, der das Javafenster immer im Vordergrund hält (habe ich benutzt).


    LG inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!