kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ford Fiesta - Kabel vom Autoradio

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Ahoi

    Ich habe vor mir eine Freisprecheinrichtung für mein Handy zu basteln. Um besser planen zu können bräuchte ich ein paar Unterlagen zur Verkablung vom Autoradio und wie das mit der Stromversorgung aussieht.

    Hat jemand ne Ahnung wo ich Unterlagen dazu her bekomme? Am besten ohne das ich vorab schon bei meinem Auto selber nachgucken muss ^^

    Es handelt sich um einen Ford Fiesta, Baujahr 2001. Das Autoradio ist noch das originale (mit Kassette ;-) )

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau mal bei ATU. manche ATUs haben in der Ecke so eine Auslage mit Büchern zum selberbauen. da müsste ein Ford Fiesta-buch zu deiner Baureihe dabei sein. Ich hatte mir für mein Auto auch so ein büchlein geholt... hate nur etwa 20€gekostet... und ist gerade mal 3 Jahre her...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!