kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forenbereiche: "Ich suche","Ich biete"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte euch heute mal meine Idee über die einrcihtung von zwei neuen Forenbereichen (oder Unterforen) näher bringen.

    Zum einen ein "Ich biete"-Forum, in dem jeder seine Angebote einstellen kann, z.B. einen kostenlosen Bannerdienst oder CSS-Templates. Natürlich kostenlos.

    Zum anderen ein "Ich suche"-Forum, in dem jeder das hineinschreiben kann, was er benötigt und nicht im "Ich biete"-Bereich findet. Vielleicht erklärt sich jemand dann bereit, diese Aufgabe zu meistern.

    Gruß,

    Prinzie.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Bis jetzt landen diese Threads glaub ich immer im Spam, und werden darum seltend bis garnicht beantwortet, bzw kann diesen seltend geholfen werden. Also in meinen Augen kann man da schon was machen, damit könnte man evtl einigen Leuten die Grafiken suchen, oder sagen "ich hab grad ein Inspirationsloch, vllt sucht ja jemand was, das ich machen könnte" entgegen kommen, ob was zu tun sei.

    Find ich ok, ABER ohne Guldenvergütung. Ansonsten werden hunderte von "ich suche" Threads eröffnet, nur für Gulden. Darum Guldenfreie Zone.

    Liebe Grüße
  4. Ich suche: Spam.
    Ich biete: Spam.

    Ist halt so, daran gewöhnt man sich aber schnell ;-).
  5. Also ich kann ggamee nur zustimmen. Das Problem ist einfach das in Spam die ganzen Threads untergehen, wenn man aber einen neuen Forenbereich dafür gründen würde, würden die suchen nach bestimmten sachen viel sortierter erhalten bleiben und auch später Leuten mit dem selben Problem weiterhelfen. Jedoch seh ich einfach ein kleines Problem darin, das fast niemand etwas kostenlos macht. Es sollte irgendwie eine Möglichkeit der Bezahlung geben. Entweder in Downloadvolumen oder in Kontigentpunkte, die beliebig für die Promowall, Downloadvolumen oder SMS guthaben eingetauscht werden können.
    Natürlich das gesamte Subforum ohne Guldenvergütung!

    Also bin eingeschrängt :approve:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bitte Forensuche verwenden, dieser Wunsch wurde schon mehrmals abgelehnt:

    https://www.lima-city.de/thread/neues-forum-suche-biete
    https://www.lima-city.de/thread/suche-biete-bereich
    https://www.lima-city.de/thread/anzeigen-schwarzes-brett

    Deshalb geschlossen und verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!