kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forensoftwarefrage

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Mit welcher Forensoftware kann man eine Registrierungsgebühr erheben, damit man in die Community aufgenommen wird? Ich meine ich hätte das bei wBB mal gesehen...weiß da jemand mehr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja...

    wenn ich deine frage richtig verstanden habe...
    dann kannst du auch bei phpbb hacks verwenden, die dir genau sowas einrichten...
    (hacks oder mods genannt)

    wenn du was anderes gemeint hast - sry ;/

    lg
    Sincer
  4. Geld bezahlen um sich einer Community anzuschließen ô.Ô
    Naja.. wers braucht.

    Also bei jeder Forensoftware die ich kenn, kann man einschalten, das der Benutzer erst von einem Admin freigeschaltet werden muss. Könntest du ja einschalten und erst nachdem diese Leute bezahlt haben das Konto freischalten. Obs da extra Hacks gibt weiß ich nicht.
  5. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    ja geschlossene Gesellschaft, in die man nur reinkommen soll, wenn man löhnt :biggrin:
    Oki danke erstmal für eure antworten. dann sehe ich mich mal nach dem phpbbhack um
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!