kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FormatFactory startet nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, lima-city!
    Ich hab letzte Woche mein XP mit einer Recovery-Partition auf meinem Laptop so zu sagen auf 0 zurückgesetzt (Dateien wurden nicht gelöscht), weil es nicht mehr gestartet hat. Jetzt wollte ich wieder einmal FormatFactory benutzten, aber wenn ich es öffnen will, bekomme ich die Meldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren." Leider hat die Neuinstallation 3-mal nichts gebracht. Wie krieg ich das wieder zum Laufen?
    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du nach dem Deinstallieren einmal die Registry aufgeräumt?
    Falls nein, mach das mal, falls ja:
    Machs nochmal :D
  4. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Wie meinst du das? Mit einem Registry-Cleaner oder soll ich irgendeine bestimmte Zeile per Hand löschen?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2012 17:32:41 von phpi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!