kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formular

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    Ich brauche dringenst eure Hilfe!
    Ich brauche ein Formular mit mehreren Seiten, sobald ich auf zb. der ersten Seite auf Speichern klicke sollte das Script die eingetragenen Daten auf dem Webspache in einer Datei speichern deren Namen im Formular steht. Also:

    Name: ______Test____________________
    Straße: ____Test.1__________________
    etc.

    SPEICHERN

    Sobald auf speichern gedrückt wurde Springt mann zur 2. Seite und es Wird automatisch eine Datei mit dem Namen Test.php oder Test.txt erstellt und die Daten werden So gespeichert:

    Test.txt

    Name: Test
    Straße: Test1
    etc. usw.

    Ja und dann sollte mann noch auswahlmöglichkeiten haben wie zb.
    mit einem Kästchen wo ein Haken rein Soll oder mit zb. 5 Untereinander stehenden Auswahlmöglichkeiten und nur eins kann ausgewählt werden zb. durch einen Punkt halt wie in einem Formular.

    Hier ein Beispiel das habe ich mit Microsoft Puplisher gemacht
    http://michaelkoepke.lima-city.de/Formular/index.htm

    Danke schonmal an alle die Helfen :)

    MFG Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier das Tutorial müsste es sein:

    http://www.lima-city.de/tutorials/show/2198
  4. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.



    diverses schrieb:
    du musst das mit Vaiablen probieren $Variable geht wunderbar. ich würde es dir scripten aber leider hab ich keine Zeit...


    Ich würde mich freuen wenn du es könntest, es hat ja noch zeit also so dringend brauche ich es noch nicht ich sage mal ich brauche es erst in ca. 2 bis 3 Wochen.


    saalko schrieb:
    Hier das Tutorial müsste es sein:

    http://www.lima-city.de/tutorials/show/2198


    Das is leider ni das was ich suche.

    MFG Michael
  5. Kommt sicherlich schlichtweg nur auf deine Bezahlung drauf an ;)
    Umsonst ist mir die Zeit für sowas definitiv zu wertvoll.
  6. f*****i

    Ich würde mich an deiner Stelle selbst damit beschäftigen. Ein bisschen php zu lernen ist nie falsch und ich stufe das Problem als nicht sonderlich schwierig ein, also nach geringer Lernzeit lösbar.

    Gruß,
    fidschi
  7. Das kann man doch recht einfach mit einer Datenbank machen, indem man nacheinander die Werte in eine Tabelle einträgt.
  8. a************n

    tja ich würde dir auch empfehlen php zu lernen (wie gesagt das entsprecehende lernt man sehr schnell) ich hab es auch mal gebraucht wenn du nun anfängst hast du das benötigte wissen um dir alles selbst zu erstellen
    http://www.php-einfach.de das ist gut und auch http://www.schattenbaum.net ist zu empfehlen

    hfg andre
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!