kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formular

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    ich brauche ein Formular, in Tabellenform. Bitte um Hilfe!
    BSP:(Seite1)

    Kontostand:

    Michael 10000 Credits (Feld-> weiterer Kredit)
    Mozie 5000 Gredits (Feld-> weiterer Kredit)
    usw...

    hinter jeder Credits zahl sollte ein feld sein mit den namen [weiterer Kredit]
    daraufhinn sollte sich ein Fenster öffnen wo ich eine Weitere Zahl angebe kann
    BSP:

    Name: Michael

    Kredit: 5000 Gredits

    OK

    Sobald auf OK geklickt ist sollte sich das fenster schließen und aus der obigen tabelle sollte das raus kommen:

    Kontostand:

    Michael 15000 Credits (Feld-> weiterer Kredit)
    Mozie 5000 Gredits (Feld-> weiterer Kredit)
    usw...

    ach ja mann sollte aber auch (Extra Seite) noch zb wenn mann credits zurück gezahlt hat auf einen Button klicken können und die zahl die bezahlt wurde eingeben können.
    BSP: (Seite2)


    Kontostand:

    Michael 15000 Credits (Feld-> Kredit zurückzahlen)
    Mozie 5000 Gredits (Feld-> Kredit zurückzahlen)
    usw...

    Klickt man auf das feld sollte ein extra fenster öffnen und mann gibt den bezahlten kredit ein zb:

    Name: Michael
    Zurückzahlen: 2000 Credits

    dann sollte in der tabelle (die auf den 2 Seiten ist) dann das stehen:

    Kontostand:

    Michael 13000 Credits (Feld-> weiterer Kredit)
    Mozie 5000 Gredits (Feld-> weiterer Kredit)
    usw...

    Bitte helft mir MFG Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Deine Wünsche sind schon sehr speziell, darum wirst du keine vorgefertigte Lösung finden. Darum bleiben dir folgende Optionen offen: Selber das nötige Wissen aneignen (HTML, PHP, SQL) oder jemanden dafür bezahlen (stells bei MyHammer rein, dort machts dir bestimmt ein Dummer für 100-400€, jedoch in schlechter Qualität).
  4. d******3

    Na ja, ich hab es mir jetzt nicht durch gelesen, aber es sieht schon allein vom Anblick nach recht viel aus. Es ist so, es wäre nur Zeitverschwendung für den jenigen der es macht. Hilfe wird dir sicherlich immer angeboten, aber dass jemand ein kompletten Script für dich schreibt wovon er nicht provitiert ist eigentlich recht unwahrscheinlich. Es sei denn er benötigt den Script selber, schreibt ihn und teilt ihn dann. Wie trueweb schon erwähnt hat, andererseits kannst du ja mal schauen ob du jemanden findest der dir das für ein wenig Geld macht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!