kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formulare in Word 2007 Teilberechtigung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e*********r

    Hallo,


    ich möchte gerne in Word 2007, ein Formular erstellen, indem ein Kunde den Oberenteil und ich den Unterenteil ausfüllen kann.

    Ansich das Formular zu erstellen ist nicht das Problem, aber wie schaffe ich es, das mein Kunde nur den Oberenteil ausfüllen kann, mit Kundendaten wie Name, Adresse, Mail, usw, und ich dann danach den Unterenteil mit den technischen Infos, wie CMS installieren, usw ausfüllen kann.


    Das was ich nicht hinbekomme, ist wie gesagt die Berechtigungen zwischen Kunde und mir.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Eike K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst doch ein ganz normales Formular erstellen und dieses folgendermaßen schützen: http://www.netschool.at/word2007/Formular/Formula23.png. Damit kann der Kunde nur die Felder beschriften, die Ausdrücklich als Formularfelder ausgewiesen sind.

    Du selbst hingegen besitzt ja das Original und kannst jederzeit den Schutz aufheben und alles beschriften wo und wie du willst - wo ist da das Problem?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!