kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formularerstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    projekt-finadi

    projekt-finadi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    es geht um Folgendes: Ich habe mit Punblisher ein einfaches Formular erstellt. Die Daten des Formulars sollen an mich per Mail geschickt werden. Das klappt leider nicht. Ich habe das Steuerelement korrekt konfiguriert (denke ich mal) aber trotzdem haut es nicht hin. Hat jemand ein Tip?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dir Formulare per Mail senden möchtest, schau dir mal diesen Formmailer an:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/

    Du musst dann im Quelltext deiner HTML-Seite die URL zu deinem Formmailer eintragen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!