kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formularfeld Auto Vervollständigen deaktivieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    quest

    quest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Hat von euch in einem Projekt schon mal die Auto Vervollständigen Funktion des Browsers unterdrückt und kann mir nun sagen wie ich das anstellen kann???

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt ein nicht valides autocomplete="off", welches in Mozillabrowsern jedoch nur beim Passwortfeld funktioniert. (Bei IE geht's überall.)
    Die beste Lösung ist daher einfach jedes Mal für die Felder einen neuen Namen zu gehen. E.g. name="hallo2419247102482"
  4. nikic hat schon alles gesagt, hier ist der gesamte Artikel von Selfhtml

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/html/autocomplete/index.htm

    Außerdem funktioniert das nur, wenn das Passwort nicht schon vorher gespeichert wurde, dann wird das ignoriert

    mfg :wave:
    Nico
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!