kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fornika

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich wollte mal fragen, was ihr vom neuen Fanta 4 Album "Fornika" haltet?
    (laut Suche gibts sowas noch nich)
    Habs mir heut gekauft und finds ziemlich gut.
    Ernten was wir säen läuft ja schon überall im Radio rauf und runter, das kann ich nichmehr hörn, aber Einsam und zurückgezogen und Flüchtig sind beide echt genial!
    Auch Ichisichisichisich ist mir positiv aufgefallen.
    Es gibt eigentlich nur eins, das mir nich gefällt: Mission Ypsilpon.
    Das is einfach 3min lang das gleiche!

    Ich weiß nich welches das war, aber irgendwo wird Falcos Rock me Amadeus verwendet... fand ich auch nich schlecht! Ich bin mir sicher, dass er nichts dagegen hat bei den Fantas!

    Und was denkt ihr so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich denke ich werde mir das Album auch kaufen. Mal wieder was freshes von F4. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, da ich bisher nur kurz reingehört habe.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!