kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fortsetzung folgt? Computer Spiel Nachfolger

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Jeder kann sich noch erinnern an die Zeiten der Counter-Strike Ära. Wie oft habe ich meine Zeit hingeshcmissen um es zu spielen und wie oft war ich am Keller um mit anderen Freunden zu spielen. Zuerst mit der 1.6 Version :-* und dann mit dem neuen Spiel Source.
    Counter-Strike Source ein umstieg von der Erde ins Paradies. Die Grafik war nicht zu übertreffen. Doch was ist nun nach vielen Jahren seit 2005 hört man ja garnichts mehr von dem gloreichen Spiel. Zwar kamm die Organe Box raus mit Half Life 2 die 2 aber wo ist den der beste Ego Shooter aller Zeiten hin?

    Dann kam vor gut einem Jahr die Nachricht Counter-Strike 2 wir bald produziert. Eigendlich kein Zufall denn auf den Online Charts war Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike Source unangefochten auf den ersten beiden Plätzen. Doch nach gut einem Jahr kammen weder Neuigkeiten noch sonstige Informationen ans Licht.

    Die Frage die mich also beschäftigt ist : "wird es jemeils ein neues Counter-Strike geben?" und wie sit die Meinung anderer Computerspielnutzer, wollt ihr überhaupt noch eine Nachfolge Version vom beliebtesten Ego Shooter?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ICh glaube das die macher weiterdaran arbeiten die Vorzüge von 1.6 und Source in einem spiel zu vereinen!
  4. nachfolger wär mir eigentlich egal, ich spiel seit fast 10 jahren das "alte" counter-strike und bin glücklich damit. Für Abwechslung sorgen diverse mods (gungame, wc3,...) und custom maps.
    Was bringt mir ne tolle grafik, wenn das gameplay einfach scheiße ist.
  5. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    allyourhonks schrieb:
    nachfolger wär mir eigentlich egal, ich spiel seit fast 10 jahren das "alte" counter-strike und bin glücklich damit. Für Abwechslung sorgen diverse mods (gungame, wc3,...) und custom maps.
    Was bringt mir ne tolle grafik, wenn das gameplay einfach scheiße ist.


    eben WC3 und so sind halt einfach die besten Spiele doch was ist wenn CS 2 einfach wie die Vorgänger ein geiles Gameplay haben? Denn auch wenn die beiden Produzenten vom Spiel sagen "wir würden CS komplet neu machen wenn wir ein neues rausbringen" denke ich dass das Grundprinzip gleich bleibt.
  6. Naja, Spekulationen gibt es ja nun schon viele über nen CS2... muss sagen, ich habe auch immer nur die "Originale Version" von Counter Strike gespielt und war immer happy damit.. von Version zu Version wurde es dann mal besser mal wieder schlechter.. aber die 1.6er is schon ganz geil gewesen... und am geilsten fand ich immer die Custom Maps, wo man in solchen Häusern als "Ratte" unterwegs war... so ne Art Mini Welt.. ;)

    Also wenn CS2 gut wird, dann werde ich es mir sicherlich mal anschauen... aber ob es CS1.6 verdrängen wird? Hmm.. is halt immerhin kostenlos.. ;) Die meisten von uns sind halt damit "aufgewachsen", was es schwer macht einen Klassiker wie diesen vom Thron zu stoßen ;)
  7. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Idee zwar Super aber muss das wirklich sein? Ich spiele die 1.6 Version immer noch und das aus einen ganz bestimmten Grund. Sie läuft auf jedem Rechner. Meiner Meinung nach kann man nicht mehr viel am Gameplay verbessern und es gibt ohne Ende Mod's und Zusatzpakete die man nach installieren kann. Mir reicht das vollkommen aus und ich denke das ich auch weiterhin die 1.6 Version spielen werde auch wenn ein zweiter Teil herauskommen sollte.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!