kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fortsetzung von Der goldene Kompass

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    irgendwo

    irgendwo hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand ob es noch einen neuen Teil von den Goldenen Kompass geben wird. Dann das magische Messer sozusagen. Ich fand die Bücher toll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit es mir bekannt ist, ist die Fortsetzung auf Eis gelegt, da der goldene Kompass zuwenig eingespielt hat.
    Es gibt zwar Gerüchte, dass bereits an der Fortsetzung gearbeitet wird. Konkret ist mir allerdings nichts bekannt.
  4. Jo habe ich uch gehört ...aber die brauchen sich auch ncihjt wundern wenn sie aus so nem geilen buch so nen sch*** film machen...
    keinnwunder, dass der nichts einspielt...

    finde es persönlich auch sehr schade:mad:

    ighost
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!