kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    soweit ich mich erinnere ist doch ein forumbesitzer für den inhalt in seinem forum verantwortlich. d.h. wenn irgend ein user was postet was illegal ist dann ist er verantworlich dafür, wenn er es nicht löscht.
    Da hat es doch mal diese diskussion gegeben, weil die alkaida so kommunitziert haben soll. auch gibt es dies diskussion wegen den warez seiten.
    kann mir irgendjemand einen link reinstellen?
    Was ist jetzt wahr? Ist der user oder der besitzer verantwortlich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Wenn du illegalen Content in deinem Forum findest, dann musst du als Admin dafür sorgen, dass er gelöscht wird.

    Hier geht es im Grunde um das gleiche Thema:

    http://www.e-recht24.de/forum/2752-freehoster-fuer-inhalte-user.html

    Beitrag geändert: 30.8.2007 14:46:54 von sesch
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    wie is das dann mit evilaccounts.dl.am
    die sind doch auch forenbesitzer und dulden diesen content
    oder eben auch firstload... da is ja auch ein forum und die dulden den content doch auch damit die nutzer das runterladen können...
    das ist doch dann verboten oder?
    oder ist es genau deswegen nicht verboten weil nur registrierte nutzer diesen content sehen können
  5. s***h

    Also bei firstload ist es ja schon mal so, dass der Besitzer in Dubai wohnt und nicht in deutschland ;)
    Also kann ihm das deutsche recht egal sein :D

    Beitrag geändert: 30.8.2007 14:58:52 von sesch
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    aha...
    was is mit evilaccounts? soweit ich weiß sitzen die in deutschland?
    ist denn kein staatsanwalt unter euch?
    Wie sieht das mit dem Recht in Österreich und schweiz aus?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!