kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum Aktivität für Webspace ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    osuche

    osuche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    da ich es so von anderen Free-Webspace Anbietern kenne
    hier mal die Frage:

    muss man im Forum innerhalb eines bestimmten Zeitraums aktiv sein
    (Beitrag schreiben oder sich nur einloggen)
    damit der Webspace weiterhin besteht ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nein, muss man nicht.
    Auch wenn du längere Zeit nicht eingeloggt bist, bleibt deine Seite so bestehen, wie sie ist.

    Die Forenaktivität ist komplett freiwillig. Durch die dort erworbenen Gulden kannst du halt gratis Zusatzfeatures ersteigern, die du ansonsten mit echtem Geld kaufen musst.
  4. @burgi,
    ich finde es wirklich toll, bin neu hier, habe im Sommer nicht viel Zeit (nicht viel eingeloggt) und freue mich in meinen Anfängen eine HP zu gestalten, hier viel zu lernen und auch Hilfestellungen zu bekommen.

    LG
    heirah
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!