kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum einbinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f****y

    Hey,

    Ich möchte gerne mein Forum von phpBB auf meinem Blog einbinden
    (auf ner Unterseite)

    http://flemly.lima-city.de/

    Das wenn man oben auf Forum klickt dann in dem Fenster wo der Text steht das Forum zu sehen ist.

    Seiten einbinden geht über iFrame, das weiß ich aber wenn ich dann das Forum via iFrame eingebunden hab und man auf 'Login' klickt löst sich der iFrame auf...

    Meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit das Forum einzubinden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin.

    Du müsstest dein Forum-Template, dem der Homepage anpassen! Dann kannst du es ganz normal verlinken.

    Ansonsten kannst du die Dateien über den Body Tag verlinken, was aber komplizierter ist.
  4. Autor dieses Themas

    f****y

    ich versuchs mal mit dem body ^^

    ThX für deine Antwort =)
  5. ich höre da eine gewisse ironie heraus...(?)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!