kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


forum erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    hallo.. wir suchen ein forum, um mit ex-studienkollegen in kontakt zu bleiben.. also habe ich mich regestriert, aber finde leider keinen thread zum thema forumerstellung.. wie komm ich denn am leichtesten zu einem? muss nicht sehr aufregend sein, hauptsache es funkt =)

    lg, suzzi

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:

    aja.. leider vorher vergessen..

    was bauche ich dafür? muss ich auktionen gewinnen? wenn ja, welche.. kenn mich leider nicht aus

    lg

    Beitrag geändert: 10.8.2007 9:10:39 von thoba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Geh mal in den Filemanager von lima city und dann auf "Software installieren"...

    Und bitte unterlasse die Doppelpost, hier gibt es eine Edit-Funktion ;)
  4. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    sesch schrieb:
    Geh mal in den Filemanager von lima city und dann auf 'Software installieren'...

    Und bitte unterlasse die Doppelpost, hier gibt es eine Edit-Funktion ;)


    Genauuu... Installieren kannst Du da unter anderem das phpBB, für welches Du Dir vorher eine Datenbank ersteigern musst. :thumb:

    Beitrag geändert: 8.8.2007 22:41:01 von kleinereisbaer666
  5. Autor dieses Themas

    f********r

    ich glaub ich bin zu doof für das =(
    k.a. was da was sein soll.. kennt jemand eine alternative ?

    :confused:

    ah ok, danke.. werds probiern

    Beitrag geändert: 8.8.2007 22:41:40 von fallenstar
  6. Als Alternative könntest du http://rapidforum.de/ ausprobieren.
    Da wird dein Forum sofort bereitgestellt, hast aber einen Werbebanner drin.

    Ich würde es zuerst mal hier versuchen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!