kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum mit phpBB realisieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    guest12345

    guest12345 hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr ein Forum für eine kleinere Website aufsetzten wollt, aber euch mit php und mysql nicht auskennt?

    Wer ein gutes Forum ohne viel Fachwissen aufsetzen will, dem kann ich nur phpBB empfehlen, ich setzte es selber ein und bin sehr damit zufrieden.

    Auf der deutschen phpBB Website (www.phpbb.de) gibt es so ziemlich alle Versionen von phpBB zu downloaden. Ich selbst verwende auf meiner Website phpBB2. Es läuft sehr stabil und recht schnell.

    Ich hoffe dieser Forumbeitrag hat geholfen,

    guest12345
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist hier die Diskussionsgrundlage? :confused:

    phpBB kann man hier direkt über den Filemanager installieren!

    Beitrag geändert: 28.8.2007 14:46:04 von sos-webdesign

  4. Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr ein Forum für eine kleinere Website aufsetzten wollt, aber euch mit php und mysql nicht auskennt?

    Wer ein gutes Forum ohne viel Fachwissen aufsetzen will, dem kann ich nur phpBB empfehlen, ich setzte es selber ein und bin sehr damit zufrieden.

    Auf der deutschen phpBB Website (www.phpbb.de) gibt es so ziemlich alle Versionen von phpBB zu downloaden. Ich selbst verwende auf meiner Website phpBB2. Es läuft sehr stabil und recht schnell.

    Ich hoffe dieser Forumbeitrag hat geholfen,

    guest12345


    Das hätte bei den Tutorials hineingepasst, aber da darf man nichts mehr schreiben. :(
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!