kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum phpBB 3.0.4 - Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ibob

    ibob hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :-)
    Wenn ich dieses Forum installiere und alles richtig einrichte und im Admin Berich dann ein Forum anlege,
    z.B. Forum-eins, dann wird dieses angelegt. Dann mach ich ein Unterforum z.B. Unterforum-eins.
    Wenn ich jetzt aber ein 2. anlege, z.B. Forum-zwei und auf die startseite meines forums
    http://ibob.lima-city.de/forum gehe, dann wird nur Forum-eins angezeigt.
    Forum-eins dient nur als Beispielname! :-)

    Hier mal ein Screen:

    Hier im Admin Bereich (3 Foren angelegt): http://img18.myimg.de/einsca79f.jpg
    Und hier im "user" (Startseiten) Bereich (nur ein Forum sichtbar): http://img18.myimg.de/zwei145df.jpg

    Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Vll muss ich da nur etwas einstellen? Ich hab vorher leider noch nie mit phpBB zu tun gehabt,
    danke!
    LG

    EDIT:

    Kann geclosed werden, hab einige Sachen ausprobiert bis ich diesen Satz gelesen hab:
    Du musst passende Berechtigungen erstellen oder kopieren, damit ein neu erstelltes Forum auch angezeigt wird.

    xD Hab ich übersehen gehabt...

    Naja, jetzt funktioniert es :-)

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2009 14:29:32 von ibob
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bevor Du jetzt anfängst, am Forum zu basteln, mach am besten zuerst das Update auf die aktulle Version 3.05.#Updateanweisungen gibt es im Adminbereich im Reiter System.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    ibob

    ibob hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke für die Info, werde ich gleich machen :)
    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!