kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum Profil öffentlich sichtbar ?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und ein schönes Wochenende an alle.

    Meine Frau ist durch Zufall da drauf gestoßen das mein Lima Forum Profil ohne Anmeldung öffentlich angezeigt wird.
    Soll das so sein das jeder ohne Anmeldung bei Lima meine Privaten Daten sehen soll / kann ?
    Das ist für mich eine interessante Frage . Denn mein Geb. Datum usw. sollte doch schon hier im Registrierten Bereich bleiben und nicht für jeden sichtbar sein der mich googelt. Ja ich habe eine HP mit Impressum da steht aber auch nur das was da stehen muss und mehr nicht.

    Ich haben mein Profil erst ein mal geändert .

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2018 14:44:00 von lutz-bathe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Ja die Profile sind ähnlich dem Forum ohne Anmeldung über https://www.lima-city.de/profile/<username> erreichbar.
    Was dort aber angezeigt wird kannst du selbst einstellen. Das geht unter /usercp/profile/edit dort einfach nicht gewünschte Daten entfernen.
    Eine Funktion um einige Daten nur angemeldeten Benutzern anzuzeigen gibt es nicht. Aber da 'bald' eh nen neues Forum oder so eingebaut wird, wird das sicher nicht mehr hinzugefügt als Option.
  4. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Ah ein neue Forum , na ich habe meine Daten entfernt . Es muss ja nicht jeder alles wissen .
    Es schwirren so schon genug Daten von uns im Netz rum .

    Danke für die Info.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!