kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum-Rpg Die Insel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z-bibiliothek

    z-bibiliothek hat kostenlosen Webspace.

    seid Gegrüßt Leser!

    Inhalt:

    Was ist Rollenspiel
    Regeln
    Vorgeschichte
    Carakterbogen

    Rollenspiel ist fast so wie zusammen eine Geschichte Schreiben,
    nur das jedereinen Carakter hat und nur diesen aggieren lassen kann.
    Dadurch das man mit anderen zusammen schreibt, entstehen sehr lustige und abwechslungsreiche Storys.

    Regeln:

    1.Kein Godmodding, Autoplay etc. Sprich bleibt realistisch, euer Carakter darf nicht unverwundbar sein oder alles gut können, und Lasst die anderen auch zu wort kommen und reagieren.
    2. Keine Doppel posts und posts nachträglich NICHT eddietieren, sonst verliert die Story ihren sinn.
    3. Es gibt keine beschränkungen außer das es in einer Fantasy Mittelalter Welt spielt.
    4. Nicht unhöfflich werden oder Beleidigen
    5. Ihr dürft eurem Cara einen Aktzent geben aber es muss verständlich bleiben
    6. Offtopic in ( ) Gesprochenes in „ “ Gedanken in - -
    7. Es gibt hier keinen externen Spielleiter

    Lange Zeit wurde die Insel vom Kaiser regiert und blühte, doch jetzt wurde er ermordet. Das Reich droht zu verfallen!
    Neue Helden müssen her, Abenteurer die dieses Land vor den Drachen, Orks, Meuchlern und Vampiren beschützten!


    Carakterbogen:

    Name:
    Rasse:
    Alter:
    Beruf:
    Waffe:
    Kleidung:
    Gute Fähigkeit:
    Schlechte Fähigkeit:
    Besonderes:
    Kurz Bio:

    Mein Carakter

    Name: Tungdil
    Rasse: Zwerg
    Alter: 53
    Beruf: Söldner und Glücksspieler
    Waffe: 2x Einhändiger Kriegshammer
    Kleidung: Eiserne Ganzkörperrüstung
    Gute Fähigkeit: Kämpfen, Zuhören, Schmieden, Trinken ;)
    Schlechte Fähigkeit: Schwimmen, vor vielen Leuten Reden, unbemerkt bleiben, filigrane Arbeiten generell (außer Schmieden)
    Besonderes: langer Schwarzer Bart, blaue Augen
    Kurz Bio: Geboren im Gebirge verschlug es mich durch die Zwergen Armee früh in das Insel Reich, nach dem auch das Zwergen reich zerscjlagen wurde, hält er sich mit gelegenheits Jobs und Glücksspiel über wasser.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2011 23:52:05 von z-bibiliothek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich hab zwar sowas noch nie "gespielt", aber Geschichten schreiben hört sich doch ganz gut an.

    Name: Olaf Thunderstorm
    Rasse: Mensch/Wikinger
    Alter: 32
    Beruf: ehemaliger Anführer eines Clans, nun Krieger
    Waffe: Kriegsaxt
    Kleidung: Hemd und Hose aus Leder, dazu ein Schneewolfsfell und eine Kette aus Drachenzähnen, dazu ein umgehängter Beutel in dem sich Runen und Heilkräuter befinden
    Gute Fähigkeit: Zielstrebigkeit, Ausdauer, Heilkünste, Glaube an die Götter, Seefahrt/Orientierung
    Schlechte Fähigkeit: Hass, kein Mitleid mit Gegnern, hört ungern auf andere, manchmal blind vor Wut (man sollte ihn nicht reizen)
    Besonderes: langes dunkelblondes Haar, dunkle Augen

    Kurz Bio: Olaf ist einer der wenigen, denen es gelang, einen Drachen zu töten. So wurde er zum Anführer seines Clans, denn diese Tat beweist nicht nur kriegerisches Geschick, sondern auch List. Nachdem der Clan von dem herrschenden Kaisern angegriffen wurde, weil sie sich weigerten noch mehr und noch mehr an Steuern zu zahlen und für sich selbst nichts mehr zu Essen hatten, überlebte in der Schlacht nur einer - Olaf Thunderstorm. Er kämpfte wie ein Tier und selbst als alle seine Kammaraden gefallen waren, vernichtete er die zahlenmäßig dreifach überlegenen Angreifer bis auf den letzten Mann. So lautet die Legende. Doch sicher ist: er schwor Rache und wird erst ruhen, bis die unterdrückende Herrschaft des Kaisers vernichtet ist und seine Familie, seine Freunde und der komplette Clan gerächt ist und die Knechtschaft unter dem Kaiser beendet ist.
  4. Autor dieses Themas

    z-bibiliothek

    z-bibiliothek hat kostenlosen Webspace.

    Ich fang jetzt einfach mal an, man kann auch später einsteigen)

    Tungdil betratt die Kneipe des Ort's, sie wahr ziemlich heruntergekommen, und setzte sich an den Tresen.
    „ Ein Bier bitte" brummelte er zum Wirt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!