kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum Software

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****y

    Ich will mir ein Forum erstellen und ich wollte fragen, was ihr mir empfehlen könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du noch nicht so erfahren bist kann ich z.B. phpBB empfehlen. Wenn du mehr Erfahrung hast ist vielleicht ein CMS wie Joomla ganz nett.
    Ist beides zum Installieren auf dem Webspace hier angeboten und du kannst es über den Filemanager installieren. Dazu brauchst du allerdings eine Datenbank, die du ersteigern kannst.

    Wie man das alles installiert kannst du unter Screencasts anschauen ;)
  4. kann joomla nur empfehlen aber... wenn du wirklick nur ein forum brauchst dann nimm phpbb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!