kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forums Grafik ändern/Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich bastel an einem Forum und will da grade die grafiken ändern, soweit so gut, da ich mich ja net so gut auskenne, nehm ich die maße der orginal datei und änder sie meinen wünschen entsprechend und speicher sie unter dem orginal namen ab und lad sie hoch.
    Gut das mag umständlich sein,aber bin ja noch neuling auf dem gebiet und muß erstmal alles kennenlernen, wie man was macht.

    Nun mein Problem, ich habe soweit einiges geändert, aber da gibts 2 sachen die ich momentan nicht finde. Wenn ihr auf meine Seite geht dann seht ihr sofort mein Problem, 1.Der Rand unter den Foren der da Blau ist, die datei find ich nicht und 2. oben und unten die 2 blauen Balken find ich auch nicht. :confused:

    Wenn ihr noch Kritik habt nur raus damit,dann weiß ich woran ich noch arbeiten muß,obwohl meine Liste noch lang ist.


    Hier der Link: http://mcpersen.lima-city.de/Forum/index.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!