kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forums Test

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen,ob ihr mal das Forum(=http://gaestefun.lima-city.de/Forum/main_forum.php)auf Herz und Nieren chekcen könnt,so dass ich weiß das ich nicht ihrgendwo noch ein Fehler drin hab,und mir dann bitte sagen ob ich ein Fehler hab :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst unbedingt Sicherheitsmechanismen einbauen. Überprüfen ob die E-Mail-Adresse einem korrektem Format entspricht. Ausserdem muss man schauen, ob alle Felder gefüllt sind.

    Ansonsten werden dich die Spambots überrennen.
    Ein Forum ohne Registrierungsnotwendigkeit ist natürlich auch für den Betreiber nicht ungefährlich, da er schwer Beiträge den Leuten zuordnen kann.


    Ausserdem hast du einen Rechtschreibfehler in "Überschirft" und "Antowort"

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 10:47:29 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    OH!
    Ja ok hab ich gemerkt und ändere ich gerade,wenn sonst noch ein Fehler gefunden ist,bitte Melden
    PS:Die Email soll eine Freiwillige Angabe sein,wie checke ich das nach ohne dass man die eingrabe machen muss
  5. Wenn das ne freiwillige Angabe ist, dann muss und kann man das Feld nicht checken. Aber wenn jetzt jemand rechtswidrige Sachen postet, dann bekommst du als Anbieter ein Problem und kannst auch keinen Nachweis erbringen, das du das nicht warst.
  6. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    mmh ok das stimmt auch....dann muss ich das wohl auch noch ändern

    EDIT:
    Ich hab noch eine frage:
    Wie passt das Banner eigentlich zu dem Forum ?
    Edit_2:
    Jetzt ist auch ein Filter vorhanden,der die Email checkt!
    KAnn den jemand bitte auch testen ?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 11:35:58 von gaestefun
  7. Du hast da noch irgendwie ein Problem mit deinem Skript.
    Beim Thema FORUM habe ich einmal einen Beitrag geschrieben ohne Beitrag. Da kam zwar n Hinweis, dass man einen Eintrag schreiben muss, aber der Eintrag ohne Inhalt wurde dennoch erstellt.


    Achja, die Headergrafik find ich irgendwie seltsam.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 12:00:34 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    mmh....
    Ok ich hab den fehler gefunden^^
    PS:Ich hab ihrgendwie einen Komischen aber Grafisch gut aussehenden Fehler in meinem Banner oben,der wenn man nach unten scrollt,das das bild dann mitscrollt
    Edit:
    So...Jetzt wird zwar keine Fehlermeldung beim nichtspeichern Anzgezeigt,aber man kann keine leeren Nachrichten mehr schreiben


    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 12:09:41 von gaestefun
  9. Hier fehlt ein Leerzeichen zwischen Admin und Email:

    Von : AdminEmail : Hermes@lima-city.de


    Zudem schreibt man Email so:

    E-Mail


    Bei mir wandert kein Banner mit beim Scrollen.
  10. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Doch bei mir schon,das Banner,wo
    Gästefun → Forum → Hauptform →

    steht,wandert der Hntergrund mit!

    Bei meiner Geschwindigkeitsverbesserung hieß es bei E-Mail immer Email
    mmh naja,der kleine Fehler wurde übrigens behoben^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!