kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Foto im Scrollbalken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    a******e

    Hallo

    Ist es möglich statt farbige Scrollbalken auch Scrollbalken zu erzeugen in denen ein Foto zu sehen ist???
    So wie in dieser Montage http://afuseite.lima-city.de/scrollbalken.jpg

    Vielen Dank Thomas

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2009 23:16:08 von afuseite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese farbigen Scrollbalken sind glaube ich sowieso nicht standardkonform und funktionieren nur im Internet Explorer.
    So etwas wird sich wohl nicht realisieren lassen. Es lassen sich in dem Fall wirklich nur Farben festlegen.
  4. Autor dieses Themas

    a******e

    Danke Jan für die Information.
  5. flair-kosmetikstudio

    flair-kosmetikstudio hat kostenlosen Webspace.

    Was du höchstens versuchen könntest ist per CSS über diese Seite:

    http://www.tool4web.de/scrollbar.html
  6. sollte man prinzipiell auch vermeiden, da es meist zu irritation beim benutzerführt, wenn er nicht seine typische farbe in der scrollleiste hat...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!