kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoalbum

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    slim-oli

    slim-oli hat kostenlosen Webspace.

    hey leutz.
    ich bin a grad dabei in meine page ein fotoalbum einzubauen. ich benutze namo webeditor, ich wei? html w?re eleganter^^.
    allerdings hab ich das problem mit den miniaturansichten der bilder, welche nur als rotes x angezeigt werden. klickt man drauf kommt das gro?e bild.
    namo speichert die minibilder in nem ordner "photogallery". obwohl ich den ordner auch auf den server gezogen hab, zeigts mir die Miniaturbilder nicht an.
    an was liegt des noch. hab echt schon lang rumprobiert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    leider kann man aus deinem osting nur sehr wenig erfahren, es w?hre Hilfreich wenn du den quellcode mal Postes!!

    oder nimm einfach ein ferig Photoalbum aus dem internet, dort gibt es viele zb unter: www.dreamcodes.com!
  4. Du musst dir im Klaren dr?ber sein, dass auf dem Server die gleiche Struktur vorhanden sein muss, wie auf deinem Rechner. Also der Miniaturbilderordner muss in gleicher Relation zu den index-Dateien stehen, sonst kann die Seite die Bilder gar nicht finden! Also wenn diese Bilder zB auf deinem PC in zwei Unterordnern waren, dann m?ssen diese genauso mit gleichem Namen auch auf dem Webspace existieren!

    Da war einer schneller! Au?erdem kann ich dir Photoshop auch nur empfehlen, wenn du irgendwie ne M?glichkeit hast, das zu besorgen...:angel:

    Beitrag ge?ndert am 13.10.2005 14:02 von wasi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!