kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoalbum für Community

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich fange wahrscheinlich morgen an eine Fotoalbum-Funktion für meine Community erstellen. Also wo dann User Alben erstellen können und dort Bilder hochladen können.

    Ich hab noch eine Frage dazu:
    Wenn jeder User einige Alben hochlädt, wird der Server ja schnell voll.
    Sollte ich die Bilder hier auf Lima hosten oder besser wo anders?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke mal das es auf lima-city erlaubt ist steht ja da "Wir bieten dir kostenlos unbegrenzten, werbefreien Webspace "
    lg
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    chatvz schrieb:
    ich denke mal das es auf lima-city erlaubt ist steht ja da "Wir bieten dir kostenlos unbegrenzten, werbefreien Webspace "
    lg


    Ok, danke !
  5. davy schrieb:
    chatvz schrieb:
    ich denke mal das es auf lima-city erlaubt ist steht ja da "Wir bieten dir kostenlos unbegrenzten, werbefreien Webspace "
    lg


    Ok, danke !

    Wenn du aber zu viele Zugriffe hast, wird dieser Dienst für dich gesperrt...
    (...steht auch irgendwo drin...)
    Gruß
    Daniel
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, daß nicht zuviele Zugriffe auf einmal kommen werden, es gibt bereits massig communitys im Netz. Mich würde aber mal interessieren aus reiner neugierde ohne dem threadersteller was einreden zu wollen: Warum selber etwas scripten? Ich denke so Alben findet man im Netz massig, die man sich dazu installieren könnte.
  7. ich würde sowas auch selbst scripten, denn z.B. Coppermine find ich vollkommen nervig.

    Und wenn du zu viel Traffic verbrauchst, verstösst du gegen die AGB!
  8. Hallo,

    ich würd einfach mal auf Lima-City anfangen mit dem Bilderhosten. Wenn du merkst, dass es zu viel Speicherplatz wird, kannst du ja immer noch umsteigen.

    Viele Grüße,
    ps3web
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    cookies schrieb: ich würde sowas auch selbst scripten, denn z.B. Coppermine find ich vollkommen nervig.

    Und wenn du zu viel Traffic verbrauchst, verstösst du gegen die AGB!


    Es gibt auch noch andere Software für Alben. Sicher diese kann man nicht als "goldenes Rezept" für alles nehmen. Ich fragte aus folgendem Frund: Ob sich der nutzen mit der verprogrammierten Zeit rechnen würde. An so einem Album sitzt man durchaus mehrere Stunden um es so hinzuscripten, wie man es benötigt.

    Ich will niemanden zu etwas drängen, wollte nur die Alternative dazu mal anbringen.

    ps3web schrieb: Hallo,

    ich würd einfach mal auf Lima-City anfangen mit dem Bilderhosten. Wenn du merkst, dass es zu viel Speicherplatz wird, kannst du ja immer noch umsteigen.

    Viele Grüße,
    ps3web


    Ich denke Lima wird er erstmal zu testzwecken nutzen um überhaupt zu sehen, wer über seine Community stolpert, ohne irgendwie abwertend zu sein. Möglich ist es auch, daß er überhaupt keinen Zuwachs hat und das alles wieder dicht macht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!