kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotohomepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich will eine Phtographer Homepage für mich machen.

    Bin zurzeit auf der suche mit welchem CMS das am besten geht?

    Habt ihr i.welche Tipps für mich

    Danke im Voraus

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gallery 3 dürfte hier laufen, aber auch Coppermine.

    Genauere Links zum Download findest du auf http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki unter Gallerien
  4. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    Kann man mit Gallery und diese Sachen auch eigene Seiten erstellen

    Wie zum Beispiel ... Über Mich ... Meine Kamera und sowas?
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gallery und Coppermine sind Scripte für reine Internetgallerien, wo du und andere Leute Bilder in sogenannten Alben hosten könnt. Anderer Content (Inhalt) wie Text, dürfte damit schwieriger zu erstellen sein.

    Aber es gibt noch alternativen, aber dazu müsstest du einma, Google benutzen. Du kannst dir Joomla, aber auch Wordpress hier bei Lima hochladen und installieren. Mit diversen Plugins und dem richtigen Templat für die beiden letzgenannten, kannst du dir auch mit Joomla oder Wordpress eine Gallerie hosten und zusätzlich Texte und Artikel verwalten. Aber hier kannst nur du als Administrator primär Texte und Bilder hochladen, während bei Coppermine und Gallery auch andere Leutze Bilder zum Besten geben dürfen.
  6. Ich würde Wordpress nehmen, da gibt es eine menge an passenden Themes und auch Plugins damit ist es ganz einfach und sieht auch richtig gut aus.
  7. black-phoenix

    black-phoenix hat kostenlosen Webspace.

    könntest auch noch 4images benutzen, wenn man sich etwas mit html auskennt kenn man da das lay auch ganz gut anpassen und auch im menü externe seiten einfügen die nich zur gallery an sich gehören aber optisch genauso gestalltet sind damit das bild stimmig bleibt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!