kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoshow mit kentburns-Effekt gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche eine Windows Software mit der ich automatisch Fotos die in einem Ordner liegen,
    als Dia-Show mit Kent-Burns-Effekt abspielen kann.
    Kent Burns Effekt: http://www.youtube.com/watch?v=OxivCWtxQP0&feature=related

    Dabei ist wichtig, das die Bilder nicht irgendwie erst umgewandelt werden und in einem Anderen Format abgespielt werden,
    und auch nicht geich ein Riesiges Software Monster daher kommt.

    Für gewöhnlich nehme ich sonst zum foto viewing (&cutting) Irfanview oder Picasa.


    kennt da wer was?
    vl als PlugIn für Irfan view?


    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2010 16:41:57 von mprev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mosaik-karlsruhe

    mosaik-karlsruhe hat kostenlosen Webspace.

    Von Plugins weiß ich nichts, aber du kannst ja trotzdem Software verwenden, die eigentlich deine Fotos konvertieren will, aber das eben nicht tun sondern die Vorschau-Funktion als deine Slideshow-Funktion nutzen.

    Das dürfte z.B. hiermit gehen: http://www.chip.de/downloads/Magix-Slideshow-Maker-Vollversion_34675339.html
  4. versuche es mal hiermit

    http://www.visuallightbox.com/de/index.html

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!