kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotoupload geht nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g3g1

    g3g1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche seit geschlagenen 2 Stunden Bilder in allen möglichen Größen und Formaten hochzuladen, aber immer geht die Verbindung zum Server verloren. Ich bin langsam am verzweifeln.

    Dazu nehme ich den Filemanager. Als Formate hab ich jpg, png, gif probiert und Dateigrößen von 0,6 bis 1,6 mb.
    Als Fehlermeldung kommt: Verbindung zum Server verloren.

    Desweiteren hab ich den Upload mit Firefox und Internet Explorer probiert, aber keiner von beiden packts.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 21:29:42 von g3g1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    FTP? WebDav? Filemanager? PHP-Script? Fehlermeldung? Dateigröße? Dateiformat?

    Editiere (!) mal den Eingangsbeitrag, dann kann man vielleicht auch sehen was ein Problem sein könnte!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 21:16:19 von sonok
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!