kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fotoWAAHN.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*z

    Lang ists her, dass ich hier rein geschaut hab. Als ich eben bei Facebook die Meldung bekam hab ich mich dann dazu angespornt gefühlt mich mal wieder einzuloggen.

    Und um zu Zeigen, dass bei mir immer wieder was neues kommen kann stell ich einfach mel meine Fotoblog. http://www.fotowaahn.de vor.
    Der Inhalt ist zwar noch nicht sehr umfangreich, aber ich denke doch einigermaßen sehenswert.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim stöbern - loben - kritisieren. Hab ja immer ein offenes Ohr für alle Reaktionen.

    MfG,
    M. Zahn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn deine Bilder alle schwarz/weiß nur ohne schwarz sind,
    dann wäre die Seite toll, Spaß beiseite seh nix, nur weiß
  4. l*******k

    Hey,

    ich finde die Seite gut, und übersichtlich. weiter so.

    gruß tobi
  5. Autor dieses Themas

    m*z

    eab schrieb:
    Wenn deine Bilder alle schwarz/weiß nur ohne schwarz sind,
    dann wäre die Seite toll, Spaß beiseite seh nix, nur weiß


    Dann schau bitte nochmal vorbei. Die Seite is nämlich eher schwarz ;-)

    Evtl. gabs zu dem Zeitpunkt gerade ein Problem, das ich nicht mitbekommen hab.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!