kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FPS in Spielen senken

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ja ihr liest richtig ich suche einen Programm was General meine FPS begrenze.

    Da mein PC System sehr Leistungstark ist (Link) komme ich oft bei Spielen über 70-100 FPS und suche daher ein Programm was General meine FPS begrenze. Da das System der ganzen zeit auf hoch Leistung läuft ohne Grund, weil ab 25 FPS ist sowie alles flüssig für das Menschliche Auge. Die FPS grenze will ich bei 35 FPS einstellen. z.b. Für Mafia 2, GTA 4, World of Warcraft usw.

    Oder gibt es da keine Möglichkeit und ich muss das bei jeden Spiel extra einenstellen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also soweit ich weiß habe ich noch nie etwas von einem FPS begrenzer gehört.
    Ich glaube das hängt dan von der kompletter einstellung des Systems ab!
    Sonst würde ich es mit Rivia Tuner versuchen vielleicht kanst du dort was einstellen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2010 14:49:41 von ec2c
  4. Autor dieses Themas

    king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Rivia Tuner ist glaub nur ein Tool womit ich die GPU werte ändern kann, das will ich lieber sein lassen.

    Bei StarCraft II gibt es zum Beispiel die Möglichkeit die Fps zu begrenzen indem man frameratecapglue=35 und frameratecap=35 in Variales einträgt nur ich will das das ein Programm z.b. im Hintergrund übernimmt.
  5. Okay das hab ich nicht gewusst! Das siehts man man lernt immer wieder was dazu ;-)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Versuch' doch mal, wie in diesem Beitrag beschrieben, VSync zu erzwingen, und so die Bildwiederholrate zu begrenzen.
    Ähnlich ist es auch hier.
  7. Autor dieses Themas

    king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    VSync bringt die FPS auch nur auf 60 runter, 35 fps reichen mir aber vollkommen aus.
    Ziel ist halt auf 35 fps runter zu bringen und somit auch die Temperatur zu senken und somit auch denn Lüfter nicht mehr zu hören.
    Wie z.b. bei StarCraft II ohne fps grenze war der Lüfter nach 20 min zu hören und mit garnicht mehr. :smile:
  8. bei vielen Computern kann man bei den Energieoptionen in der Systemsteuerung die leistung des PC's runterschrauben.
    Weniger leistung->weniger fps
  9. e******m

    Bei manchen Spielen gibt es eine Funktion wo man die FPS auf stabil umstellen kann dh. auf einem bestimmten Punkt wo is immer bleibt
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!